jueves, 7 de diciembre de 2017

Es ist nicht kalt...

...ich tu nur so *lol* aber für euch hab' ich sogar das Strickjäckchen ausgezogen. Ich hab' nämlich mal wieder ne neue Ärmellänge ausprobiert...

Vamos a quitar chaquetas que hace calor en el norte!


Auf solche Ideen kommt man, wenn man sich beim Zuschneiden für die Variante mit etwas weiterem Rockteil entscheidet und der Schnitteil nicht mehr anders auf das verbliebene Stück Stoff passt. Da wurde mal wieder jeder Zentimeter genutzt.

¿Alguien se lo ha creído? Mentira podrida pero claro, había que enseñar esa manga y en casa no hay ni luz con tanta nube negra...ajustando la tela al máximo porque aquí podéis ver una manga 3/4



Aber wie gesagt, mir ist gar nicht kalt - immerhin bin ich nicht krank geworden nach den Fotos *lol*

Y no sé qué más contaros...quitando el hecho de que sigo esperando mi abrigo nuevo porque sí...sí que hace un poquito de frío...


fabric: Lissi by regenbogenbuntes ¡¡¡gracias Yolanda!!!
pattern: Else by schneidernmeistern
linked: RUMS

7 comentarios:

  1. No se puede aprovechar mejor la tela! Me gusta como queda con tu cinturón y botas!!

    ResponderEliminar
  2. Wow, das sieht klasse aus, ich mag persönlich ja die Ärmellänge sehr, kannst du ja auch gut in der Übergangszeit tragen, muss ja nicht grad im kältesten Winter sein. Die Farbe steht dir ungemein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    ResponderEliminar
  3. super schön deine else mit halb langen Ärmeln und es sieht nicht kalt aus auf den Bildern ;) der Stoff passt so toll zu deinen schönen haaren und den stiefeln, toll!! herzlichst katrin

    ResponderEliminar
  4. Mara, te queda genial!!, muy bonito ese color.

    ResponderEliminar
  5. Como me gusta así ese vestido con el cinturón! Sí, sí, de ahora hasta mayo ya sin quitarnos la chaqueta!

    ResponderEliminar