jueves, 21 de septiembre de 2017

Else und der kleine feine Unterschied...

Erst zum Ende letzten Jahres zog die Else in meine Schnittmustersammlung...im Januar hab' ich meinen neuen Lieblinsschnitt hier hoch gelobt und mein Elsenjahr hat angehalten, denn zehn verschiedene Versionen machen sich in meinem Schrank breit...

Sale un patrón nuevo a la luz...¿o es viejo? Porque desde que empezó el año, os llevo enseñando una Else tras otra...



...und dabei startet der #elsenherbst doch erst morgen! Und die Raglanelse kommt daher - mit Streifen und schwarz/weiss (na ja fast hihihi)

Mi favorito del año se convirtió en Raglan!!!! Gran noticia para mi y otras seguidoras fans del ajuste del patrón original...y viene con temática para este otoño: rayas y blanco y negro - cosa que casi (jejeje) he conseguido.



Immer wieder sieht sie anders aus die Else und allein die Accessoires bringen einen ganz unterschiedlichen Look...ich glaub', mein Favorit ist mit Weste...oder doch nur Gürtel?

Me hace gracia cuánto varía el vestido según los complementos...¿tenéis favorito? De momento estrené con mi chaleco del otro día, a la próxima vuelvo a mi look con cinturón.



pattern: RaglanElse by schneidernmeistern (während der 4Wochen #Elsenherbst gibt's den Schnitt zum Einführungspreis)
fabric: NOSH midistripes vanilla-bluegrey, denim sweatshirting
linked: ichnäBio, RUMS, RUMSEspaña

14 comentarios:

  1. Toll! Gefällt mir! Passt total gut zu Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  2. Sehr schön, Deine Raglanelse! Streifen sind einfach richtig klasse für Dich, finde ich! Tolles Kleid!

    Liebe Grüße
    Lilo

    ResponderEliminar
  3. So toll und wunderschöne Bilder!
    Und ja... fast schwarz weiß! Blau-weiß ist auch super!
    Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung meiner Idee!
    Liebe Grüße ins anscheinend sonnige Spanien.
    Monika

    ResponderEliminar
  4. Es precioso, ese patrón te queda taaaaan bien que no me extraña que lo repitas una y otra vez!

    ResponderEliminar
  5. Toll! Der Schnitt steht dir so super, ich denke mein Elsenherbst startet auch demnächst! :-) lg Kiki

    ResponderEliminar
  6. a mi los chalecos me encantan!estas muy guapa!

    ResponderEliminar
  7. boah! wieder so ein cooles kleid! mit der weste ist es einfach der hammer!das steht dir so wahnsinnsgut!...hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ResponderEliminar
  8. Nos encanta a todas con chaleco! O será tu tipazo? No sé yo🤔🤔😘

    ResponderEliminar
  9. Toll! Mein Favorit ist das Outfit mit Weste :)

    ResponderEliminar
  10. Me encanta, y creo que me va a gustar aún más con cinturón!

    ResponderEliminar