lunes, 14 de agosto de 2017

herzig

Ich hatte ja schon gesagt, dass es nicht bei einer Lore bleiben würde - dass Töchterchen gleich die ByGraziela Herzen rausgesucht hat, war auch weiter keine Überraschung...dass sie zum Fotografieren dann aber auch noch ein passendes Täschchen dabei hatte - da war ich ganz schön baff *lol*

Vamos con otro top tirantes - número tres está a espera de plot pero no estoy nada inspirada últimamente. Me encantan estas telas retro de byGraziela...confieso que la había comprado para mi jajaja 




Ja, das Kind hat Stil - mehr gibt's dem nicht hinzuzufügen :)

¿Os dais cuenta? Le aviso que vamos a sacar fotos del top y ella combina todo un conjunto a perfección - ni recordaba ese bolso - menudo nivel!
  

pattern: Lore (Farbenmix)
fabric: byGraziela

4 comentarios:

  1. Hej Mara,
    was erwartest Du denn?! :0) das sind mamas Gene!Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Tolles Top, ich mag den Stoff auch total gerne und die Tasche ist auch genial...Hab einen schönen Wochenanfang und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ResponderEliminar
  2. Jajaja!! Look total! Qué majica. El top esta muy chulo

    ResponderEliminar
  3. Sehr sehr schön!!!! Und - Lore liebe ich auch total!!!! Habe ich erst für meine Große genäht - im letzten Blogpost! Der ist echt auch noch Teenie-tauglich, dieser Schnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  4. Es una preciosidad, me encanta.
    Besos.
    Chary :)

    ResponderEliminar