martes, 6 de diciembre de 2016

von Herzen...

Die Mini lässt euch einen geherzten Nikolausgruss da. An den Fiebertagen haben wir den Plotter wieder angeschmissen und es gibt einiges zu zeigen...nur mit den Bildern kommen wir nicht hinterher...

Tuvimos días de fiebre y los aprovechamos para jugar con el plotter que lleva una temporada cogiendo polvo...¿Os gustan las bolitas de planchar? Mis niñas son fans! 


Den Einstieg macht das HamaHerz vom ::stoffbüro:: bei uns in extra gross. Ein Nikolausgeschenk von Catrin. Mal sehen, ob ich euch am Donnerstag dann unsere Nähmaschinen zeigen kann. Jetzt geniessen wir aber erstmal den spanischen Feiertag - habt's fein!

Nos iniciamos con el corazón pero si consigo fotos para el jueves, os engancharé con unas máquinas de coser de lo más chulas del ::stoffbüro:: La mini quiso tamaño gigante y se pierde el efecto de las perlas de planchar pero oye, cada una a su gusto, no?


pattern: raglanNaii
Plotter: stoffbüro

3 comentarios:

  1. Was für ein tolles Motiv! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  2. Liebe Mara,

    auf die Idee, das Herz in XXL zu plotten, wäre ich sicherlich nicht gekommen - aber jetzt würde ich am liebsten sofort ein solches Shirt nähen! Einfach cool!

    Vielen lieben Dank,
    und liebe Grüße!
    Catrin

    ResponderEliminar
  3. Ains que no había visto este! A mi pequeña seguro que le chifla jajaja

    ResponderEliminar