jueves, 24 de noviembre de 2016

Happy birthday to me!

Ja, ich habe mir die schöne Tradition angewöhnt, mich an meinem Geburtstag selber zu beschenken. Dafür hab' ich mir diesen wunderschönen Jersey aus dem stoffbüro geholt - so schlicht und doch ganz besonders!

¿No os encantan los autoregalos? Esos caprichos que hay que darse de vez en cuando y ¿qué mejor ocasión que el cumpleaños? Me compré esta tela orgánica tan sencilla y a la vez tan especial...¡me encanta!




Ich gehör' ja zu den Leuten, die weiterhin gern jedes Jahr ein Jahr älter werden. Ich finde, alle Menschen sollten sich auf ihren Geburtstag freuen! In diesem Sinne und leicht schreibfaul heute...Beschenkt euch selber und macht euch glücklich!

De momento sigo encantada cumpliendo años...espero que se mantenga así jajaja de verdad, yo creo que con un buen autoregalo todo sale sobre ruedas. Y sin ganas de enrollarme más...¡A hacerse regalitos y disfrutar con los cumples!
  

fabric: Ikasyr via stoffbüro
pattern: LadyMariella by Mialuna

39 comentarios:

  1. Felicidades, zorionak!! estas muy guapa! y esa tela es muy chula!

    ResponderEliminar
  2. Ein sehr schönes Shirt hast du dir geschenkt. Lady Mariella mag ich auch sehr gern.

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Lyn

    ResponderEliminar
  3. Felicidades!! por cumplir años, por alegrarte de cumplirlos y por ese precioso autoregalo!!

    ResponderEliminar
  4. Feliz cumple ;)
    La tela es preciosa. ..vivan los autoregalos!!!!
    Salu2

    ResponderEliminar
  5. Feliz cumple!! A mi me encantan los autorregalos y tu tela es genial, me encanta!

    ResponderEliminar
  6. Felicidades preciosa!! Pues si los autoregalos son geniales

    ResponderEliminar
  7. Felicidades!!!! 🎉🎂 Esos son los mejores. Por cierto, tu auto regalo me encanta 😍

    ResponderEliminar
  8. Feliz Cumple!!! Estas guapísima con ese autoregalo!

    ResponderEliminar
  9. Alles Gute zum Geburtstag. Dein Motto ist genau richtig. Und dieses Jahr gab es keinen Kuchen, mein 11-jähriger hat Crepes auf Bestellung für alle gebacken, abends wurde Pizza bestellt. Phantastisch! ´So - soll es sein, wenigstens am eigenen! Alles Glück und einen wunderschönen Tag für Dich

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Super!!! Jetzt freu' ich mich schon auf wenn die Mädels alleine kochen :)

      Eliminar
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dir ein schönes Geschenk zum Geburtstag gemacht,
    LG Christine

    ResponderEliminar
  11. Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dir ein schönes Geschenk zum Geburtstag gemacht,
    LG Christine

    ResponderEliminar
  12. Super felicidades!!!!
    Autoregalo precioso! Las rayas son diagonales o lo has cortado al bies?

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Las rayas son así! Al bies se me deformaría esa camiseta tan ajustada..

      Eliminar
  13. Dann mal herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ein tolles Shirt hast du dir geschenkt ;-) und jetzt lass dich feiern.
    Liebe Grüße Tamara

    ResponderEliminar
  14. Alles Liebe und Gute auch von mir! Guad schaugsch aus! Steht Dir richtig toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara! Auf dass Dich dieses tolle Shirt durch ein weiteres glückliches Lebensjahr begleite ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    ResponderEliminar
  16. Sieht klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße sonnenblume

    ResponderEliminar
  17. Feliz cumpleaños! Te queda fantástica, a eso lo llamo yo un buen regalo!

    ResponderEliminar
  18. Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag, zur Stoffwahl, zum Shirt und zum Sonnenschein. ;-) Perfekt!
    Liebe Grüße, Änni

    ResponderEliminar
  19. Has acertado de pleno! Este autoregalo te sienta de lujo. Normal te alegres de cumplir años, somos como el "Buen vino" ganamos con los años 😝

    ResponderEliminar
  20. Y que cumplas muchos más!!! Te queremos mucho!!

    ResponderEliminar
  21. Felicidadesssss!!!! Viva los autoregalos!!! esa tela es chulisima y esa camiseta también!me gustan mucho mucho!

    ResponderEliminar
  22. No me da tiempo a nada últimamente pero sí a desearte lo mejor en tu cumple. Que seas muy feliz!!!

    ResponderEliminar
  23. Feliz cumpleaños!!! Que bien se te ve! Y que bien te sientan las rayas! Un beso!!

    ResponderEliminar
  24. felicidades guapa!!! que bonita camiseta te has autoregalado!

    ResponderEliminar
  25. Cumples años y te quitan años, estas cada vezmás joven!!! Que guapa!

    ResponderEliminar
  26. Arriba los autorregalos!! Muchas felicidades!! Te sientan genial los años y la camiseta!!

    ResponderEliminar
  27. Herzlichen Glückwunsch! Finde es toll, dass du dich selbst beschenkst, noch dazu mit so einem tollen Shirt! Hättest du vielleicht Lust deine Bio-Posts auch auf meiner neuen wöchentlichen Bio-Linkparty zu teilen? Da kannst du deine Beiträge von Mo-So verlinken, gerne auch ältere. http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Das ist lieb, Danke! Ich schau mich morgen mal um :)

      Eliminar
  28. Ein sehr gelungenes Shirt, toller Zuschnitt und steht dir so gut! Feliz Cumpleanos!
    Liebe Grüße
    Stephie

    ResponderEliminar
  29. Muchas gracias a todas por las felicitaciones!!!
    Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!

    ResponderEliminar