lunes, 8 de agosto de 2016

Ein Eis?

Dass ich in Wirklichkeit schon die Herbstproduktion angefangen habe, darf ich eigentlich gar nicht verraten...aber es ist echt so schön warm im Moment, dass nochmal ein paar Sommerkleider dazwischengeschoben wurden :)

La verdad es que ya me he puesto a tope con la producción de otoño pero con los calores actuales había que meter unos vestiditos entre medias...


Das Freebook steht seit zwei Jahren auf meiner To-Sew-Liste und nun hab' ich's endlich geschafft! An sich gefällt er mir sehr gut und ist auch ganz fix genäht, allerdings sind mir die Armausschnitte ein wenig zu gross...bei der Mini fällt es nicht ganz so auf (zeig ich euch die Tage) aber für die kleine Dame find' ich's ein bisschen zu viel. Aber egal, sie fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache, oder?

Hace años que bajé el patrón y mamemimo me lo recordó en su semana del vestido jejeje Me gusta mucho como queda aunque la sisa me parece demasiado grande en esta talla...pero a la mona no le molesta así que me callaré. Cómo decir que no a un vestido con helados y encima rosa???





pattern: Freebook RacerbackDress by HeyJune
fabric: pikkubo via IlonaStore
linked: kiddikram, menudainspiración, ichnähBio

12 comentarios:

  1. De los que le gustan a mi hija!comodisimo, y esa tela es chulisima!

    ResponderEliminar
  2. Ich mag noch gar nicht an Herbstproduktion denken!!!! Viel lieber gucke ich noch Sommersachen an! Und - ich nähe auch noch für den Sommer! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  3. Cómodo y bonito ¿Qué más se puede pedir?

    ResponderEliminar
  4. Yo no veo nada grande, quiero uno igual para mi!

    ResponderEliminar
  5. Estoy contigo. A mí mona también le queda grande de sisa, pero me sigue encantando

    ResponderEliminar
  6. Supersüßes Kleid! Der Eis-Stoff passt echt prima zu dem schlichten Schnitt! Das RacerbackDress wollt ich auch mal nähen. Wenn ich es denn dann irgendwann mal schaffe, werde ich an die Armausschnitte denken und ggf. direkt verkleinern. Danke für den Tipp!

    LG
    Kristina

    ResponderEliminar
  7. Lo veo chulísimo! Creo que también debería ir planificando el otoño que aunque no lo parezca está a la vuelta de la esquina...

    ResponderEliminar
  8. Esos helados son muy geométricos, me encantan, y el vestido lo
    Veo genial!

    ResponderEliminar
  9. es que todo le queda bien!! menuda modelo tenemos!! vaaale, el vestido es muy mono, es verdad!

    ResponderEliminar
  10. hej mara, wunderschönes sommerkleid! bei uns ist schon der herbst im gange, in schweden haben sich die wälder schon bunt verfärbt als wir noch dort waren. ach ja : bin wieder aus dem urlaub zurück :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    ResponderEliminar