viernes, 10 de junio de 2016

Wild and free...

...so lautet das diesjährige Sommermotto bei näh-connection. Annika hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und bringt ein grosses Schnittpaket mit. Als erstes sind die Mädels dran und ich zeig euch heute die BubblePocketShorts, mit der ich so einige Probleme hatte...

Queda oficialmente inaugurada la temporada de verano! Estos días os presento un nuevo paquete de patrones (originalmente en inglés) que acaba de salir en alemán en naehconnection. Hoy tocan los BubblePocketShorts, últimos pantalones cortos que me quedaban por enseñar ;)


Die Probleme kamen weniger vom Schnitt, der ist eigentlich wirklich einfach. Unser kleines Drama war die Grössentabelle...Ich mach irgendwie immer was falsch beim Massnehmen...sagen wir mal, grundsättzlich verzichte ich direkt darauf aber bei den amerikanischen Schnitten sind die Grössen ja doch ein wenig anders...

De hecho, los primeros me quedaron pequeños (ya están con su nueva dueña, igual habrá unas fotos pronto...). Y es que soy incapaz de tomar unas medidas como es debido! Siempre fallo...o no me fío...pero no soy capaz de aceptar a la primera que mi niña de cinco años debe llevar una talla 8!!! Prefiero las tallas por cm, ahí al menos nadie dice qué edad deberían tener...ejem...



Ergebnis: Nach einem ersten Fehlversuch trägt meine kleine grosse Dame nun die Grösse 8Y... Der "Felversuch" ist bereits an eine Freundin weitergewandert, vielleicht gibt's da auch nochmal schöne Bilder...
Und wenn ihr Lust auf richtig tolle Bilder habt, dann schaut euch mal Annikas lookbook zu Wild and Free an, da könnt ihr dann auch gleich alle Schnitte zusammen sehen. Die erste Woche gibt's das Schnittpaket noch 40% reduziert.

Quien quiera echar un vistazo al paquete de patrones, que pase a ver el lookbook con unas fotos chulísimas! Esta semana el paquete está reducido un 40%, después del miércoles los patrones ya se podrán adquirir por separado.


pattern: BubblePocketShorts by Elegance&Elephants via naeh-connection
freebook MiniSun by aefflyns
fabric: MichasStoffecke, AllesfürSelbermacher
linked: meitlisache

12 comentarios:

  1. Wunderschön!!! Den Stoff finde ich auch mehr als passend...super Sommerteilchen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    ResponderEliminar
  2. Shorts Nummer 2 sind jedenfalls spitze geworden!! Das Schnittpaket schaue ich mir doch gleich mal an...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ResponderEliminar
  3. Supersüße Kombi! Die Bubble Pocket Shorts mit dem Schmetterlingen sind echt total hübsch!

    LG
    Kristina

    ResponderEliminar
  4. Hey, Grössendrama hin oder her - die Hose ist ganz wunderbar geworden. Love it!

    ResponderEliminar
  5. die Hose ist aber ganz zauberhaft. Vor allem die Kombi mit dem roten Shirt finde ich super!

    lg
    Cornelia

    ResponderEliminar
  6. ¡Qué bonitos! Yo también prefiero las tallas por cm y no por años...

    ResponderEliminar
  7. Ich finde diese Hose so cool ... ich brauche die auch. Also, wenn du dich in der Grössentabelle das nächste Mal zu weit nach oben vertust, ich nehme die Shorts 😜
    Glg Kathrin

    ResponderEliminar
  8. Le quedan genial!! Esto de las tallas son cuentos chinos, mejor por cm!
    He mirado y los patrones son preciosos!

    ResponderEliminar
  9. Que frescor de fotos! Tb quiero shorts pero aqui nada de verano todavia!

    ResponderEliminar
  10. So tolle Bilder! Bei diesem Outfit steigen ja massenhaft Sommergefühle hoch!
    Deine Tochter scheint sich darin pudelwohl zu fühlen und sieht erst noch zuckersüss darin aus!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    ResponderEliminar
  11. Los pantalones están que se salen de chulos!!!!! Serán para niños de 8 años bajitos y delgaditos????

    ResponderEliminar
  12. Superschön! Dafür kann man ja auch mal ein Größendrama in Kauf nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    ResponderEliminar