lunes, 30 de mayo de 2016

Bye bye, tester!

Endlich hab' ich es geschafft und bin nun "probenäh-frei"! Es kostet ja tatsächlich Überwindung aus den Gruppen auszusteigen, denn Spass hatte ich auf jeden Fall. Aber es hat halt auch seinen Nachteil...Termindruck, Stoffe in Projekte stecken, die vielleicht gar nicht dein Geschmack sind, und für mich das schlimmste: Nicht mal eben das nähen, wonach dir gerad ist, denn du musst ja noch das Ding aus dem Probenähen fertig machen...
Und jetzt hab' ich es geschafft die Schnitte zu nähen, die ich letztes Jahr gekauft hab!! Ich hätte euch ja gern richtig viele Fotos von der süssen Hose gezeigt aber es gab leichte Probleme mit der Kameraeinstellung...äh...ich hab' einfach nicht drauf geachtet *lach* und nun sind die Bilder so was von unscharf geworden! Aber ein paar sind in Ordnung und somit haben wir ein Teil weniger auf dem Stapel zum Vorzeigen ;)

Sabéis qué? Me he despedido de todos los grupos tester...Bueno, me quedan todavía cosas por enseñar pero ya no tengo plan de costura programado por otros...Vale, que lo de probar patrones está muy bien pero también conlleva un compromiso (o debería...ejem), fechas de publicación, gasto de tela en patrones que igual ni te gustan y finalmente te quitas de coser lo que te viene en gana en cada momento...
Así que por fin me voy a dedicar a unos patrones que compré el año pasado y ni había imprimido!!! Me encantan estos pantalones!!! Permiten el juego con detalles y sigo gastando tela plana...yujuuuu!!! Las fotos...ejem...habría que fijarse en el modo de la cámara antes de disparar...prometo que la próxima vez habrá más.




pattern: Ballonhose Tuula MeineHerzenswelt
linked: Meitlisache, menudainspiración

19 comentarios:

  1. Cuántos detalles!! Alucino con tu capacidad para imaginar combinaciones de telas y colores!!

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Muchas gracias Imilce! Estas telas llevaban unos cuatro años en la estantería, así que no sé si podemos hablar de mucha capacidad jajaja

      Eliminar
  2. Zwischendurch ging mir das jetzt auch schon so mit den Probenähen. Aber noch überwiegt der Spaß. Aber ich weiß, was du meinst. Die Hose ist herrlich und für mich ist ja das wichtigste, dass ich weiterhin Sachen von dir sehr ;-)

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Ja, das Nähen geb' ich so schnell nicht auf! Irgendwie muss man sich ja beschäftigen ;)

      Eliminar
  3. Qué bonitos en piratas, me gustan!

    ResponderEliminar
  4. Liebe Mara,

    ich kann Dich wirklich nur zu gut verstehen und bin auch immer noch froh über meine Entscheidung, mich aus den meisten Teams zurückzuziehen. Die Hose ist zuckersüß und jetzt wo ich sie hier sehe, fällt mir ein, die schwirrt auch noch auf meinem Rechner rum und will genäht werden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Ja, liebe Sandy, wir hatten das Gespräch ja schon einmal...überraschend, wie schwer einem das Aufhören fällt...aber es ist ja nicht so, als hätten wir keine Schnittmuster *lach*

      Eliminar
  5. Fotos salvadas!!! No me apasiona el mundo tester,buena decisión!

    ResponderEliminar
  6. Lo mejor es no tener conpromisos, q estresan

    ResponderEliminar
  7. Na dann gratuliere ich mal zu dem Schritt. Die Hose ist ruchtig süß.
    Lieben Gruß,
    Petra

    ResponderEliminar
  8. Desde aqui no notabamos tu vida paralela de tester, te sale todo muy guapo y en tu estilo. Bien por gastar estas telas chulas!

    ResponderEliminar
  9. Muy chulo el pantalón. Cuando pase mi periodo "quiero aprender todas las técnicas" empezaré a probar con combinaciones de telas y colores. Creo que lo pasas muy bien.

    ResponderEliminar
  10. Preciosos los pantalones! Y ahora a coser lo que te gusta y sin presiones.

    ResponderEliminar
  11. Pues si que son chulos esos pantalones!me encantann esos piratas!y como siempre Mara,me gustan mucho tus combinaciones de tela!

    ResponderEliminar
  12. Que piratas mas chulos! Vale no tester... mientras nos sigas deleitando cose lo que quieras :-b

    ResponderEliminar
  13. Me encantan esos pantalones y la combinación de las telas genial !!!

    ResponderEliminar
  14. Hej Hej
    So eine wundervoll bunte Hose. Wow.... Achja, ich mag das ja, dass ich nähen kann wann und was ich will. Na gut...... der kleine Mann bringt seine Wünsche auch schon klar an :-) Mal was probenähen ist aber sicher auch lässig.

    Herzlich Zwirbeline

    ResponderEliminar