domingo, 20 de marzo de 2016

Still here...

Ja, ich weiss, ich hab' länger nichts von mir hören lassen...ich komme einfach zu nichts...sogar die Nähmaschine läuft selten - das kommt nicht oft vor.
Die kleine Dame hat neue Lieblingsklamotten - Blusen!!! Fand ich ja immer ein total unpraktisches Kleidungsstück für Kinder. Aber wenn es sich um Erbstücke einer Schulfreundin handelt...dann ist die neue Vorliebe nachvollziehbar. Zu all den neuen Blusen brauchen wir natürlich nun auch neue Hosen, auch wenn's dann mit dem Nähen etwas länger braucht.

Sí, ya lo sé...me lo estoy tomando con calma este año...pero sigo aquí! Y sigo con mi plan de telas planas jejeje y la mona me hizo un favor pidiendo unos pantalones Roberta - ¡que ilusión! porque ahora tiene ocho blusas nuevas en el armario (sí, ¡ocho! que heredó de una amiga) que piden pantalones para combinar ;)







Merkt ihr auch, wie gross die kleine Dame geworden ist? Aber mit zwergenschön und ihrer sleeping beauty lag ich zum Glück total richtig :)

Crece a pasos gigantescos esta niña...pero sigue adorando a las princesas de los cuentos...y compartimos la ilusión por las telas de zwergenschön...


fabrics: Silikonpopeline (bonnybee) + popeline/Webband SleepingBeauty by zwergenschön
pattern: Roberta by glitzerblume (farbenmix)
linked: Meitlisache

5 comentarios:

  1. Qué original!!, geniales esos pantalones!

    ResponderEliminar
  2. Klasse! Der Roberta-Schnitt liegt hier auch....ein mal habe ich mich daran versucht, und es hat überhaupt nicht geklappt...dabei ist der Schnitt sooo toll! Nur bin ich zu doof, um ihn umzusetzen....seufz....
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  3. O sea, te has escapado de coserle camisas :-))) que bien que coincidis los gustos! El pantalón como siempre una preciosidad!

    ResponderEliminar
  4. esas faldas delantal me encantan! muy guapa la mona

    ResponderEliminar