domingo, 21 de febrero de 2016

Dumm gelaufen!

Drinnenfotos bei einer Woche Regenwetter sind ja eh schon doof...Aber den Schnitt bei dem Stoff und dann auch noch in Rottönen zu fotografieren kann eigentlich gar nichts werden!

Fotos de interior - mi tema favorito, ya sabéis...pero es que encima esos tonos rojos y con tanto estampado imposible mostraros los detalles del patrón...Bueno, lo he intentado ;)





pattern: Sandro (Farbenmix)
fabric: FairyFun zur Verfügung gestellt von MiasAbenteuerland (Danke, Nicole!)
linked: Meitlisache

4 comentarios:

  1. Capto la idea, pantalones de niña grande con bragueta,pero con cintura elástica.

    ResponderEliminar
  2. Was für ein cooles Teil!!!! Die sieht ja klasse aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  3. Cómo que no le gustan? No me lo puedo creer!!!! A mi.me encantan!

    ResponderEliminar
  4. wie lustig...da habe ich ja mal nicht schlecht gestaunt...den gleichen Stoff habe ich auch vernäht und bisher ausser bei dir noch nirgends gesehen. Ich konnte draussen fotografieren, allerdings "nur" mit Handy da zu dem Zeitpunkt mein Fotoapperat das zeitige gesegnet hat..
    ich finde die Farben festzuhalten ist dir gut gelungen für drinnen ;-)

    ResponderEliminar