domingo, 4 de octubre de 2015

Faxen machen :)

Wenn die MiniDame so gut drauf ist beim Fotografieren, fällt es echt schwer, sich auf die Klamotten zu konzentrieren :) Sie ist einfach unsere kleine Knutschmaus!!!

A veces es tan difícil centrarse en la ropa a fotografiar...menuda payasa tengo por casa!!! 









pattern: Freebook Schnabelinas Regenbogenbody
Die tausendschönen Pilze durfte ich für die liebe Silke probeplotten!!!

14 comentarios:

  1. Qué guapa!! Y esos pantalones chulos son heredados o no me acuerdo d ellos?

    ResponderEliminar
  2. me chifla la camiseta, pero la payasita aún más!

    ResponderEliminar
  3. Payasa no mamá ¡Natural como la vida misma! Está guapísima

    ResponderEliminar
  4. Pero qué payasa más guapa! Impusieron concentrarse en la ropa con esa sonrisa delante. Y la seta me mola muuuuuuuucho jejejeje

    ResponderEliminar
  5. Ropa chulísima!!!!y la peque....ñam,ñam!!

    ResponderEliminar
  6. Ja ja ja así da gusto hacer fotos!! Está preciosa!!

    ResponderEliminar
  7. Bezaubernd <3
    Die kleine Maus stellt die schönen Sachen schon fast in den Schatten. :)

    Lg, chrissi

    ResponderEliminar
  8. Una niña feliz! Tus ultimos ploters estan fantasticos!

    ResponderEliminar
  9. Qué gozada de modelo!! Transmite alegría, imposible no sonreír!!

    ResponderEliminar
  10. Qué gozada de modelo!! Transmite alegría, imposible no sonreír!!

    ResponderEliminar
  11. Qué gozada de modelo!! Transmite alegría, imposible no sonreír!!

    ResponderEliminar
  12. Maraaaaaaaaaaaaaaaa ... ich habe es gestern einfach nicht geschafft noch einmal auf den Blog vorbeizuschauen, dafür aber heute. Ich habe ja gestern schon das erste Bildchen bei Insta erspäht und war sofort verliebt in Deine Knutschmaus ... war ich vorher auch schon, aber dieses Foto ist einfach Zucker und die anderen noch viel mehr ... hach was würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und wieder so ein Mäuselchen haben. Die Klamöttchen sind natürlich auch wunderschön. So süß, so goldig ... hach ich will auch noch einmal so eine süße Minimaus (neeee nicht wirklich, da ist die biologische Uhr mir im Weg, aber ausborgen würde ich sie mir sofort).

    Drück Dich
    Sandy

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    ResponderEliminar
  13. Es que la mini-mona es lo más, tiene una pinta de simpática que echa para atrás.

    ResponderEliminar