martes, 6 de octubre de 2015

él

Auch mein lieber Ehemann wurde mal wieder benäht! Eigentlich ja schon Anfang Juli, da hatte ich das Shirt fertig aber er hat so lang gebraucht, bis er sich für nen Schriftzug entschieden hatte...wieder einmal aus einem Buch...JimButcher heisst der aktuelle Lieblingsautor, CodexAlera die Saga...Gaius Octabian die Hauptperson...

Ayer tocó "él" en el #ABCDlacostura, hoy le toca en el blog! Seguimos con camisetas para el amante de los libros...como fan de JimButcher y CodexAlera, él quería una camiseta de Tabi :)




fabrics: MiasAbenteuerland
pattern: pattydoo
linked: HoT, CreaDienstag

6 comentarios:

  1. Muy chula la camiseta!! Esas letras molan!

    ResponderEliminar
  2. Total cool! Das würde mein Mann auch tragen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  3. Que bonita, ese verde es precioso.

    ResponderEliminar
  4. Liebe Mara,

    wuhuuuu was für ein coooles Shirt! Steht Deinem Liebsten ausgesprochen gut und gefällt mir richtig gut! Tolle Farbkombi, muss ich mir unbedingt merken, ich mag ja auch so gerne schwarz für mich und mit grün hat es definitiv was!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    ResponderEliminar
  5. Madre mía que labor has hecho con las letras... Trabajo de chinos!!

    ResponderEliminar