martes, 8 de septiembre de 2015

grey

Ich meld mich nochmal kurz aus den letzten Ferientagen...Donnerstag geht's wieder los, drei Monate waren ganz schön lang und diese Tage sind wir alle leicht überdreht hier...wie habt ihr die Sommerferien überstanden?

Casi terminan las vavaciones...llevamos unos días super excitados en esta casa, no sé como os va a vosotras...


Das Shirt ist nicht für mich, ich find mich ganz komisch so in grau...die Stoffe hat sich meine Mama bei Lillestoff zusammengesucht und sich ein Longsleeve gewünscht...da kam das Probenähen für lillesol&pelle wieder Mal so richtig gelegen :) Mama, gefällt's dir? Von den seltsamen Posen mal abgesehen...das wollte irgendwie nicht anders klappen den Tag *lol*

La camiseta es para mi madre. No me veis rara de gris? Las telas son chulas, las eligió ella en Lillestoff y me pidió una camiseta de manga larga...a veces los patrones tester vienen en el momento perfecto...eso sí, menudas posturas raras me salieron en las fotos! 



pattern: lillesolwomen 10: Longsleeve
fabric: Lillestoff
linked: CreaDienstag, HoT, ichnähBio

9 comentarios:

  1. YA decía yo que se veía un color muy serio, jijiji!!! Es una tela preciosa, aunque yo también soy de colores más vivos!

    ResponderEliminar
  2. pues mira que el gris no es tu color, la camiseta me encanta! ya tengo una igual!

    ResponderEliminar
  3. Ehhh pues te queda muy chulo ese color! Si la que es guapa, es guapa!!!!

    ResponderEliminar
  4. Huhu,

    mit dem Longsleeve liebäugle ich auch gerade. Grau ist auch nicht so meins, aber wenn Mama es sich wünscht... :-) Sieht klasse aus! Wie praktisch, dass ihr offensichtlich die gleiche Kleidergröße habt.

    Mit deiner Verlinkung bei HoT hat heute irgendwas nicht geklappt. Ich habe deinen Beitrag gerade im Moderationsbereich gefunden und schnell freigeschaltet. Schau mal auf Platz 114. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Hi, ich noch mal... Ich habe jetzt herausgefunden, warum die Verlinkung nicht geklappt hat. Du hast auf handmadeontuesday.blogspot.com.es verlinkt. Unser InLinkz erkennt aber nur handmadeontuesday.blogspot.de. Die Endung .de für Deutschland war der Knackpunkt. ;-) Liebe Grüße, Katharina

      Eliminar
  5. Muy chula la camiseta!!! Y la tela también! Te queda bien, aunque sea para tu madre! :)

    ResponderEliminar
  6. Que gris, no?? Donde este el turquesa....

    ResponderEliminar
  7. Sieht richtig klasse aus.
    Ein tolles Basicteilchen <3

    Lg, chrissi

    ResponderEliminar
  8. esa tela es preciosa! se fotografía fatal el gris, no?

    ResponderEliminar