domingo, 19 de julio de 2015

Canelita

Ihr habt ihn bestimmt schon gesehen, den neuen Hosenschnitt von Nell...Dass mein Liebling die Schlaghose ist, muss ich auch nicht gross erklären, oder? Heute also mal wieder ohne viele Worte, wir wollen ja den Sonntag in Ruhe geniessen :) Danke Nell, dass ich wieder dabei sein durfte!

Ya habéis visto el nuevo patrón de Nell? Pantalones para todos los gustos: campana, bootcut, shorts, slim...y hay dos más que ahora no me salen jajaja Poco más os voy a contar, que llevamos unos días con calor y no me siento inspirada...¡a disfrutar del domingo!








pattern: Canelita by bienvenidocolorido (Farbenmix), Shirt Lina (kibadoo)
fabric: Jeans (gift by Yolanda ¡GRACIAS!), myLeniBirdLove by LilaLotta

14 comentarios:

  1. Me encanta!!! La verdad que le sientan genial! (La veo tan mayor...)

    ResponderEliminar
  2. Cuantas opciones! Esta guapos los pantalones!

    ResponderEliminar
  3. Pero que chulos!! Y ella supercontenta con sus nuevos pantalones!!

    ResponderEliminar
  4. Sehr schön geworden Eure neue Buxe♡

    ResponderEliminar
  5. me gustan para mi! qué chulos!!! y qué de opciones... creo que este patrón va a caer!

    ResponderEliminar
  6. Sehr, sehr genial geworden! Toller Schnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    ResponderEliminar
  7. Megacoole Hose!
    Der Stoff für die Taschen ist ein toller Hingucker dazu <3

    Lg, chrissi

    ResponderEliminar
  8. Liebe Mara,

    was ne coooooooooooooole Hose! Ich habe ja jetzt die offizielle Genehmigung, dass ich Hosen nähen darf und so eine Schlaghose muss hier unbedingt noch einziehen! GANZ dringend, denn von Sommer ist hier nix zu spüren.

    Drück Dich
    Sandy

    ResponderEliminar
  9. Qué bonitos!!!!!!!!!!!!!!
    Me pierden los tejanos, y si son así de alegres, más!!

    ResponderEliminar
  10. Wow, so eine richtige Jeanshose mit all den Nähten und Drum und Dran. Wahnsinn.

    Herzlich Zwirbeline

    ResponderEliminar
  11. Ich komme grade aus deinem Heimatland zurück und sehe so schöne Sachen! Auf Dauer komme ich wohl um den Hosenschnitt nicht herum, wenn du eine so süße Umsetzung zeigst. Schlaghosen gibt es ja leider ohnehin kaum, und für so Kleine noch weniger.


    LG
    Corina

    ResponderEliminar