viernes, 5 de junio de 2015

Kampfbereit!

Die kleine Dame soll sich schliesslich auch verteidigen, hier wird gerad gegen einen Drachen gekämpft, wurde mir zumindest so erklärt ;)

La mona en plan lucha contra dragones! Historia suya, no mía!



Durch den Let's Farbenmix sewalong bin ich auf Blomma aufmerksam geworden...so viele tolle Varianten hab' ich da gesehen! Danke Mädels, der Schnitt wurde sofort gekauft :) Bei der nächsten Version zeig ich euch dann auch noch ein paar mehr Details...

Descubrí el patrón en el sewalong de Nell, vi un montón de versiones y tuve que comprarlo jejeje como no tengo patrones por casa...ejem...Ya empecé la versión mini. Cuando la tenga terminada, os enseñaré más fotos de detalle porque tiene bastante detalle aunque así queda bastante liso...




Die tollen Punkte durfte ich für MiasAbenteuerland vernähen und ich hab' nicht nur die zwei Farben bekommen...da werdet ihr noch ein paar Teilchen sehen ;)

La tela es tela plana, algodón regalo de MiasAbenteuerland y la tengo en seis colores!!! Ya veréis cuando termine con todas!

pattern: UnellaBlomma (Farbenmix)
fabric: MiasAbenteuerland

10 comentarios:

  1. Una monada! No recuerdo verla con pantalones cortos!

    ResponderEliminar
  2. Oye como molan! Y seguro que super cómodos para luchar contra los dragones! Jajaja

    ResponderEliminar
  3. Sehr sehr süss geworden! Der Schnitt hat mir immer schon gefallen, vielleicht komm ich ja doch mal dazu, ihn zu nähen!

    liebste Grüße! Daxi

    ResponderEliminar
  4. Qué chulos! Tengo que probar a coserles alguna cosa en tela plana!

    ResponderEliminar
  5. Qué monos! Quiero unos para mi, jajajajaa!

    ResponderEliminar
  6. Den Schnitt hab ich auch noch in der Kiste. Deine wilde Drachentöterin hat mich überzeugt!
    GLG
    Astrid

    ResponderEliminar
  7. Haha, seeehr cool :) Um Blomma bin ich auch schon oft rumgeschlichen... deine sieht toll aus <3
    Alles Liebe, heike

    ResponderEliminar
  8. Superschön und schwer gefääääährlich.... :-).
    "Unella Blomma" mag ich auch gern leiden, das Wickelshirt dazu ist auch toll.
    Bin sehr auf Deine weiteren Beispiele gespannt.

    Lb Grüße,
    Anna

    ResponderEliminar
  9. Super schön geworden. Schade das ich keine Mädchen habe.

    LG Julia

    ResponderEliminar