domingo, 22 de marzo de 2015

nervige BloggerFrauen...

Wie nervig sind wir eigentlich, wenn wir unsere genähten Klamotten fotografieren wollen? Die kleinen Damen lass ich ja eigentlich immer machen, wie sie wollen aber bei meinem Gatten hab' ich den Dreh noch nicht raus...oder er hat sich noch nicht dran gewöhnt, wie man's nimmt *lol*

En serio ¿somos tan pesadas para sacar fotos de nuestras costuras? A las monas normalmente las dejo hacer...pero a mi señor esposo no lo tengo tan controlado aún...Fijaos como va acumulando tensión poco a poco jajaja






Wenn ich lieb frage, darf ich dann noch eine Runde mehr fotografieren? Nee, jetzt ist Schluss...und die perfekt gelungene Knopfleiste ist natürlich nicht gut zu sehen *grmpf*

Venga, pongo carita de buena y me dejas sacar unas fotos más...Va a ser que no...y me quedo sin que se vea bien esa botonera que me salió perfecta (y me costó lo mío!)...


pattern: Männershirt "Max" (pattydoo)
fabric: Nosh
linked: AllesfürdenMann, KerstinsBioParty

18 comentarios:

  1. Ja!...da musste ich jetzt herzhaft lachen..."nervige Bloggerfrauen" ...unsere Männer müssen schon einiges ertragen, nicht nur, dass sie ab und zu fotografieren müssen (bei meinen klappt es mittlerweile mit ganz genauen Anweisungen gut und wenn gar nichts funktioniert, gibt es ja GsD noch den Fernauslöser) und selbst genähte Kleidung tragen "müssen"... nein, die Steigerung ist wirklich, auch noch Fotos von dem Mann in selbst genähter Kleidung zu machen...bei uns ist die erste Schwierigkeit, den richtigen Zeitpunkt zu finden, da mein Mann viel unterwegs ist und wenn er in der Regel zu Hause ist, die Lichtverhältnisse meistens nicht mehr so prall sind...ja...und locker vor der Kamera agieren????....das klappt in den wenigstens Fällen, außerdem muss alles möglichst in 2 Minuten im Kasten sein....deine Fotos mit deinem Mann sind toll geworden und die Knopfleiste sieht man super :-*
    Liebe Grüße
    Sandra

    ResponderEliminar
  2. Was für ein genialer Post, ja, sitzte hier und schmunzel. Deine Bilder sind so typisch frau, richtig herrlich. Deine Knopfleiste perfekt, das Shirt steht deinem Mann und sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    ResponderEliminar
  3. Oh ja, ich bin eine obernervige Bloggerfrau! Mein Mann kann ein Lied davon singen! Und von meiner kleinen hör ich auf des öfteren " waaah schon wieder fotos", aber sie ist gsd leicht zu bestechen:)
    Aber ich hab da kein schlechtes Gewissen, wie oft machen wir Dinge für unsere Fsmilie, wo wir auch grad nicht Bock drauf haben? Also!

    Und die Knopfleiste hab ich rangezoomt, perfekt gelungen:)

    liebste Grüße! Daxi

    ResponderEliminar
  4. jajajaaa! qué parece de guapos! foto de botenera sin modelo... jajaja! perfecta la camiseta! tengo que "hacerme con una pared blanca" jajajaa

    ResponderEliminar
  5. Jajajajaja sin comentarios ,a pesar de lo que digas el posado es de lo mas natural.

    ResponderEliminar
  6. Jajajajaja venga una mas ! Super chula la camiseta!

    ResponderEliminar
  7. Hihi...ich kann mir euer Zwiegespräch so richtig vorstellen. Bei uns würde das wahrscheinlich ganz ählich ablaufen. Immerhin konntest du etwas für einen Mann nähen. Meiner weigert sich im Moment noch vehement ;-)

    LG,
    Kerstin

    ResponderEliminar
  8. Vaya caras!!!!! De todos modos, parece que la botonera está bien ;D

    ResponderEliminar
  9. Vaya dos!!! Perfecto modelo, muy bonita la camiseta!!! Quien saca las fotos?????

    ResponderEliminar
  10. Qué bueno!! La camiseta perfecta, pero el tattoo del brazo es lo más.

    ResponderEliminar
  11. Ah, das kenne ich. Fotoscheu sind sie, die Kerle ( aber durchaus fotogen ,-)).
    LG
    Astrid

    ResponderEliminar
  12. Jajajaja! Me encanta la camiseta pero las fotos muchísimo más!!! :D

    ResponderEliminar
  13. La camiseta chulisima! y las fotos muy divertidas!! jejeje

    ResponderEliminar
  14. jajajajaja por favor me mueroooo!!!!
    muy chula la camiseta..las rayas..perfectas!!!!

    ResponderEliminar
  15. Jajajaja. La camiseta mola y las fotos geniales!

    ResponderEliminar
  16. Muy lindos trabajos. Hay patrones de las camisetas. Donde los puedo encontrar? Gracias

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Gracias, Tania! El patrón de chico está enlazado al final de la entrada, la mía es Joana de la página Farbenmix.

      Eliminar