domingo, 28 de diciembre de 2014

Nochmal DANKE ;)

Estos últimos dos meses me sorprendieron con patrones gratuitos por todos lados...bueno, me sorprendió internet porque algunos ya tienen su tiempo ;) Gracias a todas esas mentes creativas generosas!!!
Ni me ha dado tiempo a coser todos los que quería probar! Así pasó con la avalancha de Freebooks que vino de nEmadA hace poco...ya tengo dos faldas hechas pero no encuentro hueco para sacar foto!!! Hoy la mona estuvo con ganas de posar, así que aprovechamos...con poca luz y flash a montones jajaja cosas del invierno, verdad?

In den letzten paar Monaten hatte ich das Gefühl beinahe von Freebooks überrollt zu werden! So viele hab' ich seit November genäht und gezeigt...für die kleinen Damen, für mich und sogar für meinen Mann! Die sind natürlich nicht alle brandneu aber irgendwie stachen sie mir alle ins Auge die letzten Woche...Danke an all diese grosszügigen kreativen Köpfe! Auch nEmadAs Freebookwelle hat mich da natürlich erreicht aber ich hab's einfach nicht geschafft, sie alle zu nähen! Zwei von den Röcken sind nun sogar schon etwas älter aber wir kommen mit dem Fotografieren echt nicht hinterher...heute war die kleine Dame in Fotolaune und das haben wir natürlich sofort genutzt...bei Schummerlicht und dafür dann eben mit Blitz aber so ist er nunmal der Winter...







pattern: lil'Balloon (nEmadA)
Antonia (Farbenmix)

4 comentarios:

  1. Tolles Outfit, und so eine süße, gut gelaunte Maus! :-)))
    Lieben Gruß und guten Rutsch!
    Gisi

    ResponderEliminar
  2. qué guapa toda la ropa! aunque la mona crezca sigue llevando a la perfección su estilazo maramundo!

    ResponderEliminar
  3. Was für ein cooles Outfit!! ♥♥
    Kommt gut rein in 2015!!
    Drück dich!!
    Simone

    ResponderEliminar