jueves, 18 de septiembre de 2014

Ex und Mops VII - Liebe Kay

"Neben diesen beiden Tierpraxis-Schauspielern sah ich aus wie eine Karre Mist. Ich war auf Waldspaziergang mit Hund eingestellt und trug Turnschuhe, Jeans und Kapuzenpulli. Im Gesicht trug ich nichts, was mich nach vorne brachte. Augenschattenabdeckstift mit Glimmereffekt, Longlash-Mascara mit Volumen-Booster und mattierender Tagespuder mit 24-Stunden-Abdeck-Garantie lagen daheim im Bad."  (Tina Voß in Ex und Mops. Dryas Verlag)
Liebe Kay, ich hab' keine Ahnung von Mode, von Schminke noch viel weniger (wenn das überhaupt geht *hüstel*) aber dieses super Aufgebretzel kann doch gar nicht in sein! Gut siehst du aus, so wie du dich wohl fühlst! Ganz wichtige Nachricht und bitte NIE vergessen! Geht auch in Lieblings-Wohlfühl-Klamotten ohne Tuschkasten im Gesicht :)
RaglanShirt, leicht abgeändert, und Rock Alma, beides von allerlieblichst! Ich sag euch, so ein JeansRock, der eigentlich ein Jerseyrock ist, ist echt das beste Kleidungsstück überhaupt!
Na ja, und ein bisschen Mops dazu musste sein...Freebook von HamburgerLiebe, da wird's noch mehr geben!
LeMops (Design käselotti) von Lillestoff gibt's jetzt zu kaufen für alle! Aber diesen JeansJersey muss ich euch ehrlich ans Herzen legen...dass ich mich da nicht schon viel früher drum gerissen hab!!!
und ab zu RUMS mit dem ganzen...


Lo siento, chicas, hoy no traduzco, demasiado cansada...total, he cosido para mi, os disteis cuenta?!
Camiseta raglan de allerlieblichst con ligeras modificaciones en el bajo.
Falda Alma de allerlieblichst también y atención: este patrón es para tela de camiseta!!! Lo que veis es una falda vaquera que no lo es!!! Esta tela es rarísima...estira como camiseta, tiene tacto sudadera y finge ser vaquero! Es perfecta para el otoño!
Qué más? Ah, sí, el gorro es patrón gratuito de HamburgerLiebe...y ya sabéis, todas las telas de Lillestoff.
y con esto, nos vamos a RUMS.
Oye, Tatiana, me lo apunto para el reto, que las telos fueron gratis :)




So, und jetzt braucht die Mopsgeschichte natürlich auch noch ein kleines Abschiedswort...erstmal muss ich sagen, es hat total Spass gemacht (und gar nicht stressig hahahaha glaubt das irgendwer?!)! Die Stoffe sind ein Traum (Danke Lillestoff!!!)! Es war eine RiesenÜberraschung überhaupt dabei sein zu dürfen...total spannend, zu sehen, was die anderen nähen (ich hab meine Gewinnerfavoriten übrigens schon), auf das Restbuch freu ich mich auch schon und...ganz wichtig! Ich hab wieder tolle neue blogs kennengelernt und ganz lieben BloggerKontakt gemacht - hach, unsere kleine grosse OnlineWelt ist schon was ganz Besonderes, oder?

34 comentarios:

  1. Ha du coole Socke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    ResponderEliminar
  2. Alles sehr mopsich - cool geworden, der Stoff ist schon mega fein!


    LG Susanne

    ResponderEliminar
  3. Me encanta la tela de la falda, y la falda en sí misma, con esos bolsillos tan chulos. Estás muy guapa!

    ResponderEliminar
  4. Cooles outfit!
    Sehr schön geworden...so
    harmonisch kombiniert mit einem Hauch von Mops :-)
    Ich finde den Jeansjersey auch genial!
    mopsige Grüsse
    Ruth

    ResponderEliminar
  5. La tela será rara, pero te queda fenomenal! como me gusta... es super chula y si es elástica debe de ser comodísima!
    Mas adeptas al reto, yupiiii!

    ResponderEliminar
  6. Du siehst auch ohne Schminke zuckersüß aus, könnte ich das bloss auch von mir behaupten! Outfit wie immer super!

    liebe Grüße! Daxi

    ResponderEliminar
  7. Ein wunderschönes Outfit! Und für was Schminke?
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    ResponderEliminar
  8. Hey esa telas de rayas es la que te envie??? Vaya buen uso le estas dando ueeee!!
    Besos

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. No, no, esta es la de Lillestoff, aunque la tuya ya la tengo cortada también ;)

      Eliminar
  9. Das Shirt (!) möchte ich sofort eins zu eins nachnähen, ist das schön. Weißt du, genau die drei Stoffe (pink, Jeans und blau/weiß) habe ich am Anfang für mich liegen lassen und es dann doch nicht geschafft, etwas daraus zu nähen. Und deine Boxershort steht auch auf der Nachmachliste :) - wenn ich denn darf? Hat Spaß gemacht mit dir du hübsche Frau Mops :)...ganz liebe Grüße Diana

    ResponderEliminar
  10. qué guapa! te quedan genial las faldas, a ver si te las pones más!!! hoy look completo! me gusta!

    ResponderEliminar
  11. Esa falda me encanta! todo el conjunto es divino total!

    ResponderEliminar
  12. Ha schööön Deine Mops-Serie :)
    glg Sarah

    ResponderEliminar
  13. Esto es como entrar y salir vestida del probador en un plis plas al estilo superman!! Me gusta el conjunto!!

    ResponderEliminar
  14. Hammer Outfit...du siehst ganz toll darin aus.Genau mein Stil,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    ResponderEliminar
  15. esa falda es una locura! y si además la tela es elástica, entonces ya me quedo muerta!! jo, siempre te queda todo taaaan bien en tu percha natural... no te voy a insultar por ello, que no te lo mereces!!!! besitos y ladridos!

    ResponderEliminar
  16. Ich fand die ganze Aktion auch einfach grossartig
    Du siehst klasse aus
    *knutscha
    Scharly

    ResponderEliminar
  17. genial, hermosa
    anny
    http://lostejidosenlavida.blogspot.com/

    ResponderEliminar
  18. Für mich heute der schönste Rums. Dein Rock ist so klasse. Ich glaub, den Schnitt muss ich jetzt direkt kaufen.
    Liebe Grüße Anke

    ResponderEliminar
  19. La tela de la falda me parece brutal. Y la falda, por supuesto!

    ResponderEliminar
  20. Ya tienes el armario lleno eh! En un post 3 prendas nuevas a 0€! Donde vamos a parar!!! Estas guapisima

    ResponderEliminar
  21. La falda me vuelve loca!!!!! No se dónde vamos a meter tanta ropa con esto del RUMS... Ja ja ja

    ResponderEliminar
  22. que guapaaa!! me quedo alucinada con la tela de la falda..habría jurado que fuese vaquera!!

    ResponderEliminar
  23. Qué chula la falda! Es lo que más me gusta de todo!

    ResponderEliminar
  24. Genia todo. Me quedo con la camiseta.

    ResponderEliminar
  25. Uau! Genial!!! La tela de la falda también es de lillestoff?? Cómo se llama? Genial genial! A ver si aprovecho el curso de patronaje y costura y me lanzo a por el chaleco seronda y tu falda!!

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. La tela de la falda les queda en tres colores

      Eliminar
    2. http://www.lillestoff.com/catalogsearch/result/?q=jeans+

      Eliminar