martes, 2 de septiembre de 2014

Ex und Mops III - mein Doktor Ludger

"Mir fiel die Kinnlade runter. Ein braungebrannter, breitschultriger Blondschopf mit Dreitagebart lächelte mich an. So jemand, der mit zwei Steinen Feuer machen konnte, bestimmt im Freien schlief und Kartoffeln mit der Faust zerquetschte. Und ich meine rohe Kartoffeln.(Tina Voß in Ex und Mops. Dryas Verlag)
Mit einem blauäugigen Blondschopf kann ich leider nicht dienen...aber dunkle Haare und Dreitagebart hätte ich im Angebot...Also ich finde meine Version des Mops-Arztes ganz besonders gelungen...und wenn der sich dann auch noch so gut mit meinem Mops vesteht - was soll ich da einwenden?
Das Shirt hab ich verlängert und die Ärmel gekürzt, so wie Mann das gerne hat ;-) Und wer immer noch nicht weiss, wie Bernd denn eigentlich aussieht, der kann sich den Transfer-Aufnäher mal etwas genauer ansehen.
Ist gut, Mädels, ich geh' dann jetzt die Weingläser suchen (und da ich nicht in einer fremden Wohnung wohne wie Kay, weiss ich ja auch wo die sind!) und dann machen wir mal einen Verführungsversuch - ohne Fleischbällchen-Sauce-Dings! Ich will ja schliesslich die Boxer sehen *lol*
Was meint ihr zu meinem spanischen Doktor Ludger?

"Me quedé boquiabierta. un rubiales de hombros anchos y barba de tres días me sonreía. Uno del tipo que sabe encender un fuego con dos piedras, que duerme bajo el cielo abierto y aplasta patatas con el puño. Y me refiero a patatas crudas.(Tina Voß en Ex und Mops. Editorial Dryas )
Y vale, rubio y ojos azules no tengo por aquí pero moreno y sin afeitar vale igual, no? *lol* Venga, que la versión española está muy bien! y si encima se lleva bien con mi versión del pug, que le vamos a hacer?! Buscar las copas de vino y un intento de seducción a lo Kay (que quiero ver esos boxer!) - vale, esperaré hasta que la minimona esté roncando a lo Bernd...y si todavía no os habéis enterado de quién es Bernd, le echáis un vistazo al aplique que hice con papel transfer.
La camiseta no corresponde del todo al patrón, la hice más larga y acorté las mangas pero bueno, todo al gusto del usuario, no?






fabrics: Streifen + LeMops (käselotti) von Lillestoff
Free Boxer de Naii

22 comentarios:

  1. jajajajjajajaja Morenazoooooooo !!!!!!!!!!!!!

    ResponderEliminar
  2. Muy chulo, si es que cosenos tan poco para ellos!

    ResponderEliminar
  3. Uooo claro que si! El mio ya esta empezando a decirme que nunca le coso nada.... Asi que me tendre que aplicar! Me encanta ese patron de camiseta!

    ResponderEliminar
  4. BIEN!!! ellos también se lo merecen y encima los llevan con orgullo!!! el mío por lo menos :)

    ResponderEliminar
  5. Das ist einfach nur unfair, dass dein Ludger in die stöffchen passt! Für meinen 2 m Mann hätte ich stückeln müssen:) nein im Ernst, ich find es unfassbar toll, was du dir so einfallen lässt!

    Hab einen schönen mopsmässig guten Tag, liebe Grüße, Daxi

    ResponderEliminar
  6. Qué majooo!! Mira cómo posa!! Me guardo el patron q tengo q empezar a coser para mi chico yaaaaa!! Me gustan mucho las 2 cosas!!

    ResponderEliminar
  7. Pues el señor O. no quiere que le cosa o teja nada, me preocupo? Yo me guardo el patrón por si acaso

    ResponderEliminar
  8. Jajaja! Hay q empezar a leer un poco para tener estas inspiraciones!!! Genial genial mara!

    ResponderEliminar
  9. Ja ja ja me mondo con tu entrada. Genial!!!! Y está hecho todo un modelo ;-)

    ResponderEliminar
  10. pineao!! vas a tener a tu maromo corriendo por pinterest!!! :-D

    ResponderEliminar
  11. genialllllllll!!! jajajajajaja no me queda otra cosa que decir..GENIAL!!!!!!

    ResponderEliminar
  12. Die Boxer? Damit hast du sie. Das wird schwer zu toppen!!!

    ResponderEliminar
  13. Hui, jetzt erst gesehen...es geht ja schon weiter :) und wie!!!! Ganz große Klasse dein spanischer Arzt! Meinen Mann zu benähen, da wäre ich nie drauf gekommen, aber das quietschen ;) und die Zitate einbauen - da hatten wir wohl die gleichen Gedanken :). Bei mir ist jetzt mein großes Tochterkind dran und auch noch mal der Kleinste. Dir weiterhin viel Spaß beim vernähen, an Kreativität mangelst dir jedenfalls nicht, Daumen hoch und liebe Grüße Diana

    ResponderEliminar
  14. me gusta mucho!! El detalle de la camiseta me ha encantado !

    ResponderEliminar
  15. qué genial la camiseta, qué genial el boxer, y qué majo el modelo!! Sí que es verdad que le coso poco al contrincante, sí, pero... ¡es que lleva mucha tela!

    ResponderEliminar