jueves, 2 de enero de 2014

RUMS España #1

Bueno, aquí estamos...¡feliz año a todos!
Os presento mi camiseta súper rápida...simplemente he doblado la tela, puesto una camiseta vieja encima, recortado y cosido...no tiene ni mangas jajaja
Quedaba un poco corta para poner dobladillo, así que al final añadí un puño de la misma tela y dobladillo en las "mangas". A mi me gusta mucho, ya la he llevado un montón pero claro, nunca hay tiempo de sacar fotos en condiciones...
Para ver qué han creado las demás chicas para RUMS, ¡pasad por aquí!


Wir sind wieder da...Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ein neuse Jahr mit Doppel-RUMS, denn Muddi hat mir erlaubt, ihre super Aktion an die spanische Bloggerwelt weiterzugeben, ich bin sehr gespannt, was sich da tun wird...DANKE, Muddi!!!
Ich hab's mir mal ganz einfach gemacht und ein super fixes Shirt genäht ganz ohne Schnittmuster...einfach ein altes T-shirt auf den Stoff gelegt, drumherumgeschnitten und zusammengenäht, ja, alles in einem Teil, frau darf ja auch mal faul sein, ne?
Ist aber dann doch ein wenig kurz geworden das Ganze und ich musste noch ein Bündchen annähen, kann ja jedem mal passieren...Getragen hab' ich's schon oft, nur das mit den Fotos wollte einfach nicht so hinhauen aber das kennt ihr ja vermutlich auch...und wenn man nach 5Minuten tragen schon wieder vom Baby vollgespuckt wurde, wird die Sache mit den Tragebildern zum echten Kampf!
Wer noch beim ersten RUMS des Jahres dabei ist, könnt ihr hier sehen!



33 comentarios:

  1. ¡Qué bien te queda!
    Menuda percha tienes.
    Besos guapa.
    Chary :)

    ResponderEliminar
  2. Idónea para estos fríos, jajaja.
    Me encanta la camiseta y esa tela ;-)

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. si vivieras en mi casa, no dirías lo mismo :P

      Eliminar
  3. Te ha quedado estupenda!!! BabySpucke sieht man gar nicht .... jiji. .... ;-)
    Lg,
    Betty

    ResponderEliminar
  4. Me encanta!!! Y la tela es preciosa, como siempre. Bss,

    ResponderEliminar
  5. Me encanta la tela y rápida rápida! yo soy de las que compro y estreno, coso y estreno... ya veo que no has podido aguantar hasta el verano! jajaja!! me encanta!

    ResponderEliminar
  6. Das Shirt sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    ResponderEliminar
  7. Muy chula y si encima es rápida aún mejor!!!!

    ResponderEliminar
  8. Que chula!! A mi es que las rayan me encantan! Jjj. Te sienta muy bien.

    ResponderEliminar
  9. Que chula y rápida de hacer según dices.. Te vuelvo a decir que me encantan los colores, sean para las peques como para ti!!! Genial

    ResponderEliminar
  10. Super Mara ;-) ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr.

    Und das RUMS jetzt auch in Spanien ist finde ich wunderschön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    ResponderEliminar
  11. Que sienta muy bien! y además es facil de hacer.
    Bss

    ResponderEliminar
  12. Qué bien te queda! Me encantan las costuras exprés

    ResponderEliminar
  13. Más rápida imposible. Me encanta como te ha quedado.
    Un beso

    ResponderEliminar
  14. Spuckendes Baby?! Wer hat denn sowas?!? *gacker* Cooles Shirt!! Ich geb Dir nen Tipp: Nächste Woche ein Rock, der bleibt echt länger sauber! ;o))))

    Viel Erfolg mit RUMS in Spanien! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    ResponderEliminar
  15. Ach, ich freu mich so, dass der Rums auf Weltreise geht! Echt jetzt!
    Dein Shirt gefällt mir sehr und steht dir vorzüglich!

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß wünscht
    Marina

    ResponderEliminar
  16. Dein Pulli ist einfach wunderschön, und die Farben .... so peppig! Genau das Richtige für das neue Jahr!
    Liebe GRüsse, Nathalie

    ResponderEliminar
  17. Frohes neues Jahr!!!!!!!
    Wow, Du siehst klasse aus!
    GlG Jenny

    ResponderEliminar
  18. Mara esta genial y la tela de rayas me encanta

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. es de lapantiganaShop, se me olvidó decirlo...

      Eliminar
  19. Liebe Mara, ich wünsche der spanischen Schwester von RUMS alles, alles Gute! Supertolle Idee, und mal wieder ein guter Grund, die eigenen Spanischkenntnisse aufzupeppen. Man möchte ja mitbekommen, was bei den spanischen "Weibern" so los ist. ;-)) Liebe Grüße, Katharina

    ResponderEliminar
  20. Schönes Shirt! Und die Idee mit rums in Spanien find ich total klasse, ich schau bestimmt öfter mal hier vorbei! :-)
    GlG Claudi

    ResponderEliminar
  21. Sehr schick...und das darf ruhig kurz ;-)
    L.G. Jutta

    ResponderEliminar
  22. Tolles Shirt und noch besser, wenn's so einfach geht;-)
    Liebste Grüße Karina

    ResponderEliminar
  23. Gefällt mir total gut, das fixe Shirt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    ResponderEliminar
  24. Es preciosa y te queda de maravilla!!!

    ResponderEliminar