jueves, 16 de enero de 2014

RUMS #3: Nelly

Christiane ha montado otro patrón que va a estar entre mis favoritos: Nelly! En realidad un vestido/túnica con volante en la parte baja pero me apetecía más camiseta...el escote me encanta! y creo que favorece bastante a las que no tenemos tanto...y veis como sigo en modo colorido? Poco a poco me voy acostumbrando!
Nelly de allerlieblichst sale a la venta hoy y lo podéis conseguir aquí (clic).

Ein neuer Lieblinsschnitt von Christiane! Der Ausschnitt ist einfach total schön und ich habe mich wieder an farbige Stoffe gewagt...gefällt mir immer besser, muss ich gestehen...Eigentlich als Tunika oder Kleid mit Volant gedacht (schaut mal hier), sieht's auch als einfaches Shirt ganz klasse aus! Hab's auch gleich Kurzarm genäht damit ich's auch im Sommer jede Menge tragen kann.
Nelly von allerlieblichst gibt's ab heute hier!






Y vamos a ver los demás RUMS

Ab zu RUMS damit!

69 comentarios:

  1. Qué camiseta más original y más resultona. Para la RUMS?

    ResponderEliminar
  2. Super, super schön! Schon die zweite Nelly, die ich heute beim RUMS sehe. Mal abwarten, wieviele es im Laufe des Tages noch werden :-)
    LG, Nicole

    ResponderEliminar
  3. Total chic geworden :-) Man, was nicht immer aus einem Schnitt alles unterschiedliches wird :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    ResponderEliminar
  4. Jawohl super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    ResponderEliminar
  5. Wow ein totaler Hinkucker... die Farben der Ausschnitt tolles Sommerteil oder für heiße Disco- Nächte. LG Alex

    ResponderEliminar
  6. Es muy original y te sienta de fábula.

    ResponderEliminar
  7. Sehr schick geworden.... morgen übe ich mit meinen Kollegen wieder spanisch ;-) me gusta :-) LG

    ResponderEliminar
  8. Toller Schnitt, tolles Shirt! Die Farbe steht Dir gut!
    LG Marlies

    ResponderEliminar
  9. ♥ ICH LIEBE ES!!!! wunderschööööÖöÖöÖööÖöÖön :)
    drück dich & liebe grüße
    jessi ♥

    ResponderEliminar
  10. Ich mag ja die maxidots sooooooooooooo gerne, sieht ganz Zauberhaft aus dein Shirt :)
    lG Melanie

    ResponderEliminar
  11. wow, echt total schick, mag ich leiden auch den Schnitt :-)
    lg
    melly

    ResponderEliminar
  12. la camiseta es molona del todo: mola el corte, mola el escote y mola los lunares (los lunares molan mucho, de hecho ;D )

    Un saludo!!

    ResponderEliminar
  13. Wow, das sieht ja genial aus! Der Ausschnitt ist wirklich toll! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    ResponderEliminar
  14. Toll geworden! Mag die Farben und den Abschluss jeweils, lg Maarika

    ResponderEliminar
  15. Klasse!!! Ganz tolle Nelly!!!! Die Farbe steht Dir perfekt und der Schnitt auch :D Glg Jessi

    ResponderEliminar
  16. Schönes Modell, der Stoff passt klasse dazu!
    Viele Grüße Magdalena

    ResponderEliminar
  17. Ein klasse Shirt! Du siehst spitze darin aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    ResponderEliminar
  18. Wow,ein klasse Sommerteilchen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    ResponderEliminar
  19. Este comentario ha sido eliminado por el autor.

    ResponderEliminar
  20. Me encanta! Muy bonito el escote y muy original! Los colores me parecen fenomenal para ir bien combinadas las tres!

    ResponderEliminar
  21. Sieht richtig toll aus, muss ich doch gleich mal gucken, denn ihre Shnitte mag ich sehr. Dein Stoff sieht auch richtig Klasse aus ! Einen wunderschönen Tag....liebste Grüße vom Sternbien Kerstin

    ResponderEliminar
  22. Spitzenmäßig!!!! ...weißt Du ja schon ;)!!!
    GGLG
    SImone

    ResponderEliminar
  23. Sehr schön!!! Ein klasse Shirt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    ResponderEliminar
  24. Tolle Farbe und der Ausschnitt ist super!
    Liebe Grüße Karina

    ResponderEliminar
  25. Ohh!!! Que bonito! Igual lo pruebo aunque me da un poco de miedo montar tantas piezas ;)

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. que va, las piezas se montan sin ningún problema! de verdad que es fácil!

      Eliminar
  26. oh wie schön! Gefällt mir sehr gut!!!
    glg Sarah

    ResponderEliminar
  27. me gusta! que escote más original!!

    ResponderEliminar
  28. Soooo schön! Das Shirt steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    ResponderEliminar
  29. Der Schnitt gefällt mir auch total gut. Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal an Kleidung ran wagen?! ;-)
    Der Stoff passt richtig gut zu dir!

    ResponderEliminar
  30. Steht dir super....toller Ausschnitt...LG Simone

    ResponderEliminar
  31. Que bonita, me gusta mucho el patrón.

    ResponderEliminar
  32. Ideal, me encanta el corte, pero yo.... tengo "mucho", así que la haré más discreta!
    Besos y perdón por la ausencia de hoy!

    ResponderEliminar
  33. Bunt steht dir, sieht klasse aus. Der Ausschnitt gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Nina

    ResponderEliminar
  34. muy original el corte de la camiseta, esta me la apunto!!! jejeje!!!
    Me gusta!!!!

    ResponderEliminar
  35. Que bonitaaaaa!!! la forma, la tela, el escote... todo. A ver si la próxima semana coso ropa, necesito de urgencia...pero siempre me pilla el toro...

    ResponderEliminar
  36. Que bien, así vas cosiendo más para tí. ¡¡Que buena idea esto del rums!
    bss

    ResponderEliminar
  37. Von allen Nellys, die ich heute gesehen habe, gefällt mir Deine am besten. Nicht nur der schöne Stoff, bei Dir sitzen der Ausschnitt und die Teilungsnaht einfach perfekt.

    ResponderEliminar
  38. Das ist ja ein toller Schnitt!!! Und der Stoff gefällt mir sowieso!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    ResponderEliminar
  39. Wow, die ist ja klasse geworden. Und die Farben stehen dir absolut super.
    LG Diana

    ResponderEliminar
  40. que bonito escote y la tela !!!!!

    ResponderEliminar
  41. Find ich sehr schick, steht Dir super:) Und übrigens kein Problem, versteht ich;)
    GLG Claudia

    ResponderEliminar
  42. Toll geworden!! Die Farbe steht dir seeeehr gut!!
    LG
    Sandra

    ResponderEliminar
  43. Que linda y el color me encanta, te queda muy bien!
    Besos

    ResponderEliminar
  44. WOW! SIeht super schick aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    ResponderEliminar
  45. vooooolll süß! ich hab es ja schon echt bereut, nicht noch mehr von dem punktestoffe damals gekauft zu haben. ich hab noch ein bisschen was in schwarz da ... aber damit krieg ich kein shirt mehr hin.
    glg
    sandra

    ResponderEliminar
  46. Wunderschön. Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    ResponderEliminar
  47. ME ENCANTA!!!!
    Ya te vale!!!! Porque siempre haces cosas tan chulas??
    Estas hecha una artistaza!!!!

    ResponderEliminar
  48. Te ha quedado genial! Hala, otro patrón para la TODO list

    ResponderEliminar
  49. Me encanta las telas que usas! Son superchulas! La camiseta muy bonita! Aunque si hace mas pecho ...mejor no uso ese escote, aunque ea muy original

    ResponderEliminar
  50. ME ENCANTA! Si yo tuviera tu estilazo tendria una de cada color.... Besazo!

    ResponderEliminar
  51. was für ein tolles T-Shirt!!schööööön!!Liebe Grüße Tanja

    ResponderEliminar
  52. Te ha quedado super, pero hija, es que todo lo que te pones te queda muy mono! Me gusta mucho y precisamente hoy me he comprado una tela hoy que podría utilizar para un "Nelly" ;-)
    Saludos,
    Betty

    ResponderEliminar
  53. Muy chula , me encanta la tela y el color es muy favorecedor! Que no te va a quedar a ti bien?
    Besitos guapa

    ResponderEliminar
  54. me encanta!!!! me parece muy original!!

    ResponderEliminar
  55. Steht dir absolut gut!
    Viele Grüße, Claudia

    ResponderEliminar
  56. Mensch, was siehst Du toll aus - super.
    Beste Grüße von Nina

    ResponderEliminar
  57. Espectacular! Como siempre, haces unas cosas espectaculares!!!
    ¿De dónde es la tela?

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. La compré en MiasAbenteuerland pero la hay en más sitios y varios colores...busca MaxiDots

      Eliminar