viernes, 13 de diciembre de 2013

My Sponsors #7

Telaria:

Os presento a la última colaboradora de mi sorteo: Miren abrió su tienda online hace no demasiado pero la mayoría ya la conocéis, sobre todo después de la maratón que ha montado! Para mi su tienda es muy especial porque a parte de un montón de telas patchwork chulísimas, es la primera en España que vende esas telas de camiseta estampadas tan bonitas que a mi me vuelven loca (y sé que a vosotras también), entre ellas las de Lillestoff que tienen su fábrica cerca de mi pueblo en Alemania...Para el sorteo ha puesto 2m de esta franela guapísima de Robert Kauffmann! Muchas gracias, Miren!!!
Y ya sabéis, pasad por su tienda, su blog, su facebook, ella está por todos lados :)

Si todavía no os habéis apuntado al sorteo, id corriendo (clic), que solo queda el fin de semana! El lunes vamos a sortear...

Mein letztes Sponsormädel, auch wieder aus Spanien...sie hat erst vor Kurzem einen online Shop eröffnet, dem ich eine rosige Zukunft voraussage...warum? Sie ist die erste, die Lillestoff nach Spanien bringt! Das ist für mich echt was ganz besonderes, denn hier gibt es solche Jerseys überhaupt nicht! Könnt ihr euch so was vorstellen? Nähen ohne bunt bedruckte Jerseys? Natürlich verkauft sie auch jede Menge anderer Stoffe, fast alles Designerware...wenn ihr in ihrem Shop vorbeischaut, werden euch bestimmt so einige Stoffe bekannt sein...
Für die Verlosung hat mir Miren 2m von diesem schönen Flanell von Robert Kauffmann zur Verfügung gestellt, ganz lieben Dank!
Schaut gern auch auf ihrem blog vorbei oder direkt bei Facebook.

Ihr wisst Bescheid, bis Sonntag könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen, am Montag wird ausgelost...



5 comentarios:

  1. Ach wie hübsch!! Ne, ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist ohne bunte Stoffläden in der Nähe zu nähen :) da hat sie genau das Richtige gemacht!
    LG Esther

    ResponderEliminar
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    ResponderEliminar
  3. Me encanta Telaria y me encanta Miren . Todo son palabras bonitas para ella!

    ResponderEliminar
  4. Gracias Mara!! encantada de ser parte de este Maramundo!!!!!

    ResponderEliminar
  5. Que bonito - was für ein toller stoff!
    (ich schau ja öfter hier vorbei, weil du so schöne sachen nähst und ich deine recycling-projekte sehr mag!)

    liebe grüße aus ö!
    klaudia

    ResponderEliminar