martes, 3 de diciembre de 2013

My Sponsors #4

Hilos y más:

¿No os suena? Pues ya os estáis pasando por la tienda! Vanessa abrió su shop hace bastante poco y ya está teniendo éxito...¿el secreto? Traer materiales que necesitamos y siempre teníamos que pedir en el extranjero! Claro que también hay hilos y agujas y esas cosas normales...pero ahí es donde podéis encontrar el FOE en colores chulísimos y estampados, cutter circular, marcadores para patronaje...
Gracias a Vanessa, uno de los premios del sorteo será un vale de 40euros en Hilos y más con el envío pagado! No os parece una locura? Pues a apuntarse en la entrada del sorteo y cotillear esa mercería creativa (también en facebook)!
¡Muchas gracias, Vanessa!

Vanessa hat ihren Shop erst vor Kurzem geöffnet..."Faden und mehr" wäre die Übersetzung...und das ist ihr kleiner Laden! Vielleicht findet ihr die Angebote gar nicht sooo besonders aber ich kann euch sagen, dass die Mehrheit der Dinge, die sie verkauft, in Spanien nicht zu bekommen sind...Das ist das schöne, wenn jemand mehr aus seinem Hobby macht - sie weiss halt genau, woran es in den Läden immer mangelt. Allein elastisches Schrägband gibt's in Spanien glaub' ich nur in schwarz und weiss zu kaufen...ach ja, und in diesem wunderschönen wäschebeige...wenn ihr jetzt mal in diesen Shop schaut, werdet ihr gaaanz tolle Farben entdecken und sogar gemustert! Und es gibt natürlich noch viel mehr ;)
Also seht mal rein, vielleicht gewinnt ja eine von euch den 40euro-Gutschein...Ich wünsch' euch viel Glück! Und sage Danke zu Vanessa!
Zur Verlosungsteilnahme bitte einmal klicken!

4 comentarios:

  1. Hecharemos un vistazo, seguro que nos vemos todas allí. :)

    Besos/Bea

    ResponderEliminar
  2. Este comentario ha sido eliminado por el autor.

    ResponderEliminar
  3. na und ob ich mir da etwas aussuchen könnte!! herrlich, die bunten falzgummi !!! ich hab gestern eine sternschnuppe gesehen und mir den wunsch aufgehoben :-))
    glg nelli

    ResponderEliminar