lunes, 2 de diciembre de 2013

My Sponsors #3

lillesol&pelle:

Cuando Julia me eligió para probar sus patrones, me quedé loca de alegría!!! No me lo podía creer! Por un lado se había apuntado muchísima gente y por otro lado me encantan sus patrones!!! Sus básicos son claramente mis favoritos en patrones infantiles...creo que nadie lo duda viendo el armario de la mona!
Pero estos no son los únicos que vende...también hay unos patrones algo más complicados, los stars y bastantes patrones para bolsos, echad un vistazo, os va a encantar el surtido, os lo prometo!
Julia me ha regalado dos premios para este gran sorteo...un ganador podrá elegir un ebook de su tienda y otro ganador se podrá llevar su libro con patrones para varios bolsos y fundas en español, yo ya lo tengo ;-)
Por supuesto también tiene facebook y desde hace poco hay un grupo donde todas podéis enseñar vuestras obras cosidas con sus patrones y buscar inspiración con otras fans de lillesol&pelle...es por aquí!
Si queréis participar en el sorteo, os tenéis que apuntar en la entrada correspondiente aquí o en facebook aquí.

lillesol&pelle dürfte ja wohl allen meinen Lesern ein Begriff sein, oder? Schliesslich ist der Grossteil von Emmas Kleiderschrank mit Klamotten nach Julias Schnitten gefüllt! Ich liebe ihre Basics, genau nach meinem Geschmack und auch immer fix genäht! Für die, die ein wenig mehr Zeit haben, gibt's aber auch die Stars und jede Menge wunderschöner Taschenschnittmuster!
Als Julia mich als Probenäherin gewählt hat, konnte ich das gar nicht fassen! Mein kleiner blog wurde auserwählt!!! Dadurch durfte ich nun auch die Dame, die hinter lillesol&pelle steht, ein wenig besser kennenlernen und ich kann euch sagen, das ist eine ganz liebe, grosszügige Person, von ihrer Kreativität muss ich gar nicht erst sprechen! Also noch einmal fix Danke, Julia!!!
Sie hat mir gleich zwei Preise zur Verfügung gestellt: Einmal ein ebook nach Wahl aus ihrem Shop und einmal ihr Buch auf spanisch...vielleicht lernt ja hier wer spanisch nähen? Das gibt's natürlich auch auf deutsch, schaut doch mal bei ihr vorbei, im blog oder bei facebook, da findet ihr alles Nähere!
Wer also noch an der Verlosung teilnehmen möchte, lässt bitte einen Kommentar unter dem entsprechenden Post (klick) oder hier bei facebook.




4 comentarios:

  1. Du bist ja süß!!! :-)
    Vielen Dank für die netten Worte!!!!
    Es bringt aber auch total viel Spaß mit Euch Mädels!
    Liebe Grüße
    Julia

    ResponderEliminar