lunes, 24 de junio de 2013

Por el cumple? / Zum Geburtstag?

...Sí, esa fue la idea, una cartera para mi señor esposo por su cumpleaños...pero claro, aquí no tenemos mucha paciencia...nos cuesta guardar secretos...vamos, que el regalo ha caído dos semanas antes de tiempo :P
Me he orientado en el patrón de LaPantigana variándolo un poco...quería la parte del monedero en el exterior y él quería el cierre de velcro...y ahí está: un montón de monos para nuestro amante de los monos!

Ja, das war eigentlich die Idee...aber mir fällt es ja so schwer, Geheimnisse für mich zu behalten...und mein Mann freut sich immer so riesig über selbstgenähtes...da war im Grunde vorher klar, dass das Geschenk keine zwei Wochen im Versteck bleiben würde...und hier ist es: 
Ein Geldbeutel orientiert an dem Schnitt von LaPantigana mit leichten Variationen...das Münzfach ist nun aussen, find' ich praktischer und mein Mann hatte um Klettverschluss gebeten und solche Wünsche erfüll' ich dann auch gern ;-)
 

12 comentarios:

  1. WOW - suuuuper schön! Einer meiner Lieblingsstoffe .... *schwärm*

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Ja, für mich auch...leider das letzte Stück :(

      Eliminar
  2. Muy chula, seguro que le ha encantado!

    ResponderEliminar
  3. Qué bien te ha quedado, con
    sus monetes.
    Besos.
    Chary :)

    ResponderEliminar
  4. Ich mag diesen Stoff wahnsinnig gerne, diese kleinen Äffchen. Er wird sich sicher freuen, die Geldbörse ist klasse!

    ResponderEliminar
  5. total cool, gefällt mir auch gut! ich würde mich auch immer mehr über was selbstgewerkeltes freuen! ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    ResponderEliminar
  6. Pero qué graciosa!! No me imagino a mi marido con una cartera así... Es más soso......

    ResponderEliminar
  7. ¡A quedado preciosa, seguro que le ha encantado!

    ResponderEliminar