jueves, 27 de junio de 2013

No quiero fotos.../ Ich will keine Photos...

Eso es lo que veis en la cara de la mona...ay, que duro es ser hija modelo...
...pero sí que le gusta su nueva camiseta con el patrón (Basic-Mädels-Shirt) de allerlieblichst. El patrón lo podéis conseguir aquí.

Das sagt hier das Gesicht der kleinen Dame...Ist schon nicht immer leicht ein "Vorführkind" zu sein...
Ihr neues Shirt nach dem Schnitt von allerlieblichst gefällt ihr dafür umso besser! Und auch von diesem Lillestöffchen ist jetzt nichts mehr da...
Ist ganz fix genäht und mir gefällt die Form auch ganz wunderbar...ein zweites ist bereits in Arbeit...Danke, Christiane!


Das Basic-Mädels-Shirt von allerlieblichst bekommt ihr ab heute hier.


10 comentarios:

  1. Wow ist das schööön! ich glaube diesen Schnitt brauch ich auch :-)

    Und der Stoff ist auch toll, da habe ich mir vor kurzem ne Kapuzenjacke draus genäht.

    GLG
    Sabine

    ResponderEliminar
  2. hoy está de morros! normal! no todos los días son iguales! la camiseta es preciosa!

    ResponderEliminar
  3. Incluso enfadada está guapísima. La camiseta es muy chula.

    ResponderEliminar
  4. Hihihi…..so süß! Dieses Gesicht! :-)))) Jaja….kenn ich - nicht immer ist man in Fotolaune….bei uns helfen da immer Bestechungs-Gummibärchen! :-)))
    Das Shirt ist klasse geworden. Total schöner Stoff!
    Liebe Grüße
    Gisela

    ResponderEliminar
  5. Me encanta la camiseta y la niña hasta de morros es preciosa!

    ResponderEliminar
  6. Creo que quiere un aumento de sueldo
    y mejores condiciones para las fotos...
    Está muy guapa.
    Besos.
    Chary :)

    ResponderEliminar
  7. Ja, man sieht es ihr an, dass sie nicht mag. Ist aber auch irgendwie süß. ;-) Und hier kennen wir das auch...
    Das Shirt ist ein Traum! Würde ich auch gerne anziehen! :-)
    Lg Dini

    ResponderEliminar
  8. no me extraña que a veces se canse de tanta foto... ¡pero está tan guapa siempre! ¡¡hasta enfadada!!

    ResponderEliminar
  9. Jaja!! Que poooobre!! Esta guapisima cn esos morretes, esos pelos y camiseta nueva!!

    ResponderEliminar
  10. Aún enfadada está guapísima... Pobres, es que la vida de modelo es muy dura..jeje. Monísima la camiseta ;-)

    ResponderEliminar