lunes, 6 de mayo de 2013

Sommermädchen Sewalong...lazy days...

He sido vaga...muy vaga...así que tengo poca cosa que ensenar y tampoco he llegado al punto en el que se lo podría probar a la mona...La cremallera ya está puesta (en la foto todavía no) pero me queda una eternidad de bies por delante...

Ich war faul...will ja gar keine andere Entschuldigung suchen...ein bisschen weiter als auf den Photos bin ich zwar schon (der RV sitzt inzwischen) aber auch nicht wirklich...probiert wurde aus wohl nachvollziehbaren Gründen noch nicht...Ich hoffe also, euch das komplette Werk zum Finale zeigen zu können!



Schaut mal bei KekasWelt rein, da sind vielleciht ein paar Mädels schon weiter als ich...

20 comentarios:

  1. oh wow, sieht das toll aus !!!Du hast ja noch 2 Wochen...VlG Anja

    ResponderEliminar
  2. qué buena pinta Mara!!! las cintas que contrastan con la tela... son cintas o trozos de tela que vas recortando?? Me encanta!

    ResponderEliminar
  3. Vamos valiente! Si lo más gordo ya lo tienes! Creo que me he enamorado de este vestido...madre mía el día que lo lleve puesto la mona!! Me encanta!!

    ResponderEliminar
  4. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus... ich bin gespannt auf das fertige Kleid!

    Herzliche Grüße
    Martina

    ResponderEliminar
  5. ¡Qué bonito y alegre!
    Besos.
    Chary :)

    ResponderEliminar
  6. Das sieht klasse aus! Tolle Stoffe!
    Lg, Jacqueline

    ResponderEliminar
  7. Ahhhh, wie knuffig deine Stoffwahl ist… ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    ResponderEliminar
  8. Hach ja, das schaffst du locker... Ich liebe diesen Eulenstoff...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    ResponderEliminar
  9. Oh, gefällt mir schon super!
    LG
    Kerstin

    ResponderEliminar
  10. Me encanta!! Te está quedando precioso.

    ResponderEliminar
  11. Cómo me gusta éste vestido!! Precioso, colorido, alegre y fresquito! A la mona le va a encantar!.

    ResponderEliminar
  12. Das sieht doch schon echt toll aus. Schön sommerlich bunt.

    ResponderEliminar
  13. Muy alegre!! De dónde compras las telas?

    ResponderEliminar
  14. Me encanta como combinas las telas... una preciosidad!

    ResponderEliminar
  15. Ooooh das sieht super schön aus!
    Toller Schnitt und süßer Stoff :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    ResponderEliminar
  16. schuhuu! sieht süss aus, total! ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    ResponderEliminar