miércoles, 29 de mayo de 2013

Josefine...MMM

Más costura para mi que me hace falta!!! Mi armario se está vaciando...las camisetas se rompen...de los vaqueros mejor no empiezo pero de momento tampoco me los voy a comprar nuevos...para un par de meses sería una tontería...
Así que empiezo con tops coloridos para mi! Aún tengo que acostumbrarme a tanto estampado pero bueno, hasta que empiece a hacer calor, parece que voy a tener algo más de tiempo...
La tela hace un montón que la compré por internet, no recuerdo dónde...y no me gustó nada...es bastante sintética con lo cual era imposible para la mona...

Ich hab' wieder für mich genäht, denn das ist dringend nötig, wenn ich mich weiterhin in der Öffentlichkeit sehen lassen will...alle Shirts sind steinalt, einige fallen langsam auseinander und im Moment spannt natürlich eh jedes normale Oberteil...
Also mal etwas farbenfrohes für mich. An das bunte Muster muss ich mich zwar erst noch gewöhnen aber bis sich die Sonne irgendwann mal zeigt, hab' ich ja anscheinend noch etwas Zeit.
Den Stoff hab' ich vor 'ner Ewigkeit mal übers Netz bestellt, weiss auch gar nicht mehr wo aber es war ein leichter Fehlkauf...eigentlich für die kleine Dame gedacht aber viel zu synthetisch...total flutschig beim Nähen aber es ist mir trotzdem gelungen.

El patrón es Josefine de allerlieblichst.
¿Qué os parece?
Schnittmuster Josefine von allerlieblichst.
Was sagt ihr dazu?
Ich geh' dann nachher mal schauen, was der Rest der Damen beim MeMadeMittwoch zeigt.

21 comentarios:

  1. me parece preciosa!!! qué colores!!

    ResponderEliminar
  2. Pues te ha quedado muy bonita!

    ResponderEliminar
  3. Te sienta fenomenal con esa tripita, y tranquila, dentro de unos dias, cuando llegue el calorcito todas iremos de mil colores!!

    ResponderEliminar
  4. Qué chulo! Queda muy bien esa pieza central, y la tela es una monada.

    ResponderEliminar
  5. Me gusta como te ha quedado.
    Besos.
    Chary :)

    ResponderEliminar
  6. Que te sietna de maravilla, con esa barriguita!!! ;)

    ResponderEliminar
  7. steht dir sehr gut und das muster find ich klasse,
    lg stefie

    ResponderEliminar
  8. oh so schön!!!
    steht dir super gut!!!

    liebgruss
    eni

    ResponderEliminar
  9. Dein Top steht dir super! Echt schön, auch die Kräuselung und der schmale Rücken, echt schön.
    Viele Grüße!

    ResponderEliminar
  10. Sitzt wie angegossen und der Stoff ist auch klasse!
    Hoffentlich kannst Du es auch tragen ,in Spanien scheint doch bestimmt schon die Sonne,oder !?
    LG
    Kerstin

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Ja, das wär' schön!!! Aber nein, auch her täglicher Regen...

      Eliminar
  11. Hallo,
    ich finde es sieht sehr toll aus, so richtig farbenfroh. Aber ich kann dich verstehen, ich finde manche Stoffe richtig toll, kann mir aber nicht vorstellen, dass es zu mir passt :-)

    Aber: Dein Shirt muss definitiv angezogen werden!

    Liebe Grüße
    Kleene

    ResponderEliminar
  12. Dein Shirt ist richitg schön! Und beim bloßen Bilderanschauen wäre ich mir sicher gewesen, dass du dir den Stoff so ausgesucht hättest;) Passt gut zu dir!
    Liebe Grüße, heike

    ResponderEliminar
  13. wunderschön - und ein tolles Bäuchlein hast du :)

    liebe Grüße
    Beate

    ResponderEliminar
  14. Dein Shirt gefällt mir sehr. Den Schnitt fand ich auf den ersten Blick für Erwachsene nicht so toll, aber bei Deinem Shirt muss ich meine Meinung wohl doch ändern. LG Julia

    ResponderEliminar
  15. caray, donde esta la barriga??? este top esta genial

    ResponderEliminar
  16. Todo un acierto el corte y la tela. Muy bonito!

    ResponderEliminar
  17. la tela es increible y te sienta de maravilla! guapa!!

    ResponderEliminar
  18. Sehr, sehr fesch! Und da ist noch Platz für mehr ;-)

    ResponderEliminar