jueves, 14 de febrero de 2013

RUMS - Lorelai

Se trata de mostrar cosas hechas por nosotras y para nosotras! "Alrededor de la mujer" se podría traducir más o menos...sabía que iba a caer, así que hoy participo por primera vez enseñando mi nuevo bolso...

"Rund ums Weib" - ich wusste, ich komm' nicht dran vorbei...nun ist es so weit...und wenn auch nicht jede Woche, so ab und an, werd' ich euch schon ein paar Sachen zeigen!


Es otra vez el patrón Lorelai de lillesol und pelle. Esta vez he alargado las correas un poco y en vez de los remaches he usado snaps...también queda genial y encima permite jugar un poco con los colores...Sigo practicando lo de hacer el vivo y va bastante bien y hasta me he acordado de la etiqueta! Pues nada, os dejo con una ronda de fotos, a ver qué os parece...

Heute also eine Lorelai nach dem neuen Schnitt von Lillesol und Pelle...Hab' die Träger ein wenig verlängert und diesmal einfach Snaps statt Ösen genommen, geht super ;-) Die Paspel ist auch wieder selbstgemacht und sogar ans Label hab' ich mich erinnert, kommt auch nicht oft vor - uuups! Also hier nun jein paar Photos, bin gespannt, was ihr davon haltet...


  


Más obras de mujeres para mujeres podéis encontrar en RUMS aquí.

Wer noch mehr RUMS sehen möchte, schaut eifach mal hier!

31 comentarios:

  1. Boah!
    Da klappt mir wieder alles runter, sieht die toll aus!
    Beste Grüße von Nina und einen schönen Tag für Dich.

    ResponderEliminar
  2. Die ist ja super geworden ! Und so schöne Stöffchen !
    LG
    Kerstin

    ResponderEliminar
  3. Tolle Tasche, tolle Stoffkombi, alles toll!! :)) LG Kristina

    ResponderEliminar
  4. Sieht super aus. Gefällt mir.

    VG NahTig

    ResponderEliminar
  5. Wow, die ist ja suuuper geworden!!
    Toll!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    ResponderEliminar
  6. Eine tolle Tasche!!! Der Schnitt liegt bei mir schon bereit und ich warte nur noch auf die Post mit all den bestellten Zutaten *freu*. Ich hoffe, ich bekomme das auch so gut hin! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!!!
    lg anthee

    ResponderEliminar
  7. Sehr schön.....gefällt mir total gut und ich will auch so eine Tasche :-)
    lg Marie

    ResponderEliminar
  8. me encanta el vivo, te queda perfecto! los snaps también quedan muy chulos, y las telas preciosas

    ResponderEliminar
  9. Die sieht toll aus, deine Stoffkombi ist genau mein Fall, danke fürs zeigen,
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Ina

    ResponderEliminar
  10. Pues que sepas que me encanta tu bolso y hace un montón que estoy deseando pasar de los organizadores para el bolso a hacerme mi propio bolso. Muy muy chulo.

    ResponderEliminar
  11. die ist ja superschön geworden :)

    ich glaub, ich brauch doch noch einen Taschenschnitt ;)

    LG Agnes

    ResponderEliminar
  12. oooh! me gusta mucho! cuántos detalles!

    ResponderEliminar
  13. pues sí que le quedan bien los snaps, buena idea! Te quedó muy chulo

    ResponderEliminar
  14. Äh, ist mir was entgangen? Die ja ja wunderwunderschön!

    lg von Daxi

    ResponderEliminar
  15. Wieder ganz toll geworden. Und geht auch mit Snaps super ;) Paspeln mache ich eigneltich immer selber, geht schnell, hab ich somit in der Farbe die ich bruache und der Stärke die ich will. Und dein Eulenstoff ist total süß
    lg dodo

    ResponderEliminar
  16. Die ist super schön geworden!!!
    Der Eulenstoff ist ja herzallerliebst!!!
    ❥knutscha

    scharly

    ResponderEliminar
  17. Danke für´s Zeigen :-))))

    Bei mir hat es gerade sowas von *klick* gemacht ...yeaaah!

    Liebe Grüße von Anette

    ResponderEliminar
  18. muy bonito!! qué detalles más chulos!

    ResponderEliminar
  19. qué bonito te ha quedado, acabados perfectos y me encantan las telas utilizadas!!

    ResponderEliminar
  20. Klasse! Die gefällt mir sehr gut. Der Eulenstoff gefällt mri.

    LG Reni

    ResponderEliminar
  21. Vaya manitas, está perfecto, mucho mejor rematado que los comprados.

    ResponderEliminar
  22. Als Trägerin des Werkes kann ich nur sagen: Die Tasche sieht toll aus und ist sehr praktisch. Von Verstauben im Kleiderschrank kann also nicht die Rede sein! Vielen Dank nochmal (hoffe, die mail ist angekommen). Liebe Grüße Rabea

    ResponderEliminar