jueves, 15 de noviembre de 2012

NähMos...

Os presento un ebook que ha salido hoy ha la venta...Dickmadamme me permitió probar el patrón antes para ver si encontramos posibles fallos...Tengo que reconocer que no estaba a la altura...pasaba unos días con la creatividad a cero, más problemas de encontrar el material que yo quería...no os sorprende, verdad? Todas tenemos fases así y hay que reconocerlo...Bueno, esta es la portada del ebook...

Ich darf euch die NähMos vorstellen, die heute pünktilich zum FM-Geburtstag dort als ebook erschienen sind...Dickmadamme ist die Schuldige ;-) Ich habe einen Platz beim Probenähen ergattern können...und dann dummerweise nicht das Material gefunden, das ich gern gehabt hätte...aber ich will ja nicht meckern, beim Probenähen kommt immer Freude auf (Danke, liebe Dickmadamme), auch wenn man nicht in voller Kreativitätsphase steckt...

...y esto es lo que conseguí hacer en su momento...Big Boss - el que cuida de mi querida Viking...

...mein lieber guter BigBoss, dessen Zähne natürlich gar nicht wirklich scharf sind, passt ganz artig auf meine Viking auf - ihr seht schon seine kleine Freundin an der linken Seite?


 ...y Nahtja que me permite clavar agujas sin quejarse ;-)

..das ist Nahtja...ein bisschen schusselig mit den Nadeln aber beklagt hat sie sich noch nie ;-)


9 comentarios:

  1. ohhh! Natahtja es preciosa!!!!!! y es que no sabía que era lo otro del ebook... una funda para la máquina! que bueno!

    ResponderEliminar
  2. Ala!!!!!que fundas más divertidas!!!!Y Nahtja se sale!!!

    ResponderEliminar
  3. ¡pero qué chulo todo!!! apetece sólo de verlo!

    ResponderEliminar
  4. dankeschön an dich!!!
    die idee bigboss diese zähne zu verpassen finde ich suuuuper!!! und nahtja mit pflaster ist auch ne klasse :)
    lass dich feste drücken!
    lg angela

    ResponderEliminar