miércoles, 19 de septiembre de 2012

regalo nº3 / geschenk nr.3

Vamos con otra Roberta de Farbenmix.de. Me encanta este patrón! A lo mejor me he pasado un poco con los lunares pero que más da ;-)
Los vaqueros son reciclados...donación de mi marido...

Wieder eine Roberta von FM, diesmal eine Nummer grösser - äh, ich meine länger ;-)
Die Jeans ist wieder recycled, daher auch schon ein wenig fleckig aber das kommt halt vor...


...también se puede llevar sin mandil...

...geht auch ohne Schürze...


...sigo probando otros tipos de aplicaciones ¡estas estrellas me encantan!

...wieder eine andere Aufnähertechnik probiert...die Sterne gefallen mir total gut!


...y me apetecía añadir unas etiquetas...como no tengo etiquetas propias, seguí gastando lunares ;-)

...und ich wollte mal Etiketten annähen...da es keine eigenen gibt, hab' ich halt das gleiche Pünktchenband verwendet...waren eh nur noch Reste da...


¡a correr!

Schön bunt, oder?




18 comentarios:

  1. Oh, den Schnitt habe ich auch bei mir liegen...bisher habe ich mich noch nicht ran getraut! Aber die Hose sieht schon super aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. WIe jetzt? DU hast den SChnitt und noch nicht probiert?!? Dann aber ran! Finde die Schürzenversion vor allem für die kleineren super niedlich!

      Eliminar
  2. !Oh, son requetepreciosos! Felicidades, eres una artista como la copa de un pino.

    ResponderEliminar
  3. son preciooooooooosos!!!!!!!! y me quedo corta!!! se me cae la baba!!

    ResponderEliminar
  4. das Schnittmuster gefällt mir immer besser ;)

    LG Agnes

    ResponderEliminar
  5. Me encanta!!!voy a ver si termino lo de Delfi, así con muchoooos lunares
    Besos

    ResponderEliminar
  6. Pero qué bonitos te quedan. Besos.
    Chary *_*

    ResponderEliminar
  7. Si eso lo hago yo.... no podríais ni mirar... pero es que tu lo haces y te queda divino!!

    ResponderEliminar
  8. die sieht total klasse aus!!! woher hast du das schnittmuster??? ich brauch auch mal dringend eins für meinen kleinen!!:..wollte das auch mal ausprobieren!!

    liebste grüße
    janina

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Roberta von Farbenmix! Was machen die Geschenkepläne? und ja, der Spielteppicch ist aus Filz (hatte glaub' ich noch nicht geantwortet)...

      Eliminar
    2. ah von farbenmix...das hatte ich irgendwie nicht so schnell geschnallt :) HAHA.....na bisher noch nicht viel...auf dem zahnarztstuhl denkt es sich so schlecht :) hihi....aber es wird aufjedenfall was für autos mit autos geben :))

      liebste grüße

      Eliminar
  9. son preciosos! las estrellas te quedaron muy bien y todas las costuras, muy profesional! se nota que te has aplicado.

    ResponderEliminar
  10. bueno, y aunque no estuviesen tan perfectos cosidos serían geniales también!!!!!!!!

    ResponderEliminar
  11. Por dios, qué alegría de colores!!! qué bonito!!!! En momentos así me dais muuuuuuuuuuuuuuucha envidia las que teneis niñas a las que coserles estas preciosidades....

    ResponderEliminar
  12. Die Hose ist ja sowas von schön. Ich bin gerade hin und weg!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    ResponderEliminar