lunes, 13 de febrero de 2012

Mi primer broche!
Lo hice siguiendo el tutorial de Christin. Está en alemán pero con las fotos se explica muy bien y si tenéis dudas  me lo decís y os aconsejo...aunque la verdad es que es muy fácil y rápido!
Eso sí, como soy un poco quisquillosa cuando se trata de gastar tela, solo usé medios círculos y los cosí por dentro. Quedó igual de bien ;-) pasadlo bien haciendo flores!
Besitos

Liebe Mädels, hab' da bei Christin ein paar super Anleitungen entdeckt und die erste gleich ausprobiert! Ist total einfach und geht auch ganz schnell! 1000 Dank, Christin. Noch dazu gibt's bei ihr gerad' eine Verlosung...wer reinschauen mag, ist bestimmt willkommen ;-)
Da ich allerdings ein wenig geizig bin, wenn's um Stoff geht, hab' ich die Kreise einfach durchgeschnitten und dann einmal vernäht - also nur der halbe Stoffverbrauch! Ich find', es sieht trotzdem gut aus...
Werd' auch gleich weitermachen. Hier der erste Versuch.



2 comentarios:

  1. Das hat aber sehr gut geklappt! ;) Freut mich!
    Was machst du jetzt damit? Dient die Blume als Deko für ein kleines Täschchen oder für was anderes?
    Viel Spaß wenn du weitere Blumen machst!

    Liebe Grüße,
    Christin

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Ich glaub', das wird alles T´shirt-Deko...wirst schon sehen...

      Eliminar